Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Herzog


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:537724]

Über mich

Zum fotografieren kam ich eigentlich durch´s snowboarden. Denn ich war der einzige der es verstand jemanden im besten Augenblick eines Sprunges zu fotografieren. Durch das digitale Zeitalter wuchs mein Interesse immer mehr. Ich fand es einfach toll gleich sein geschossenes Bild zu sehen ob es was geworden ist oder nicht. Dann fing alles erst an.....oh wenn ich mich an meine erste Kamera erinner....dann eine Kodak.....danach die Ixus 400.....und jetzt die Canon EOS 300D
Meine Freunde sagen immer zu mir das sie nie auf die Idee gekommen wären ein Motiv so zu fotografieren wie ich es seh. Oder auch erst gar nicht das Interesse und die nötige Ausdauer haben sich z.B. Nachts in die Kälte zu stellen und die Sterne zu fotografieren. Aber anschauen tun sie sich die Bilder dann doch alle gerne.

Soweit von mir, jetzt lass ich die Bilder für sich sprechen.

Robert


Kommentare 22

  • Michael Bratl 17. Januar 2007, 15:58

    hi!

    bin durch die suche nach neuseelandbildern auf dich aufmerksam geworden und hab mir deine bilder angesehen. hut ab - wirklich große klasse.

    werd dich mal auf gelb setzen und deine bilder weiter verfolgen ...

    lg michi
  • Andre Kreitlein 9. Januar 2007, 21:40

    Hallo .. eine wirklich hübsche Sammlung an Neuseeland-Bildern. Sie gefallen mir gut. ... Andre
  • Mickman B. 29. November 2006, 20:32

    Hallo Robert,
    danke nochmal für die Tourbeschreibung für Neuseeland... kann es schon kaum erwarten ;-)

    LG Michael
  • ... r u t h ... 12. November 2006, 16:20

    Hallo,
    kann mich gar nicht satt sehen an deinen Photos aus Neuseeland! Die Aufmachung, also die Rahmung finde ich sehr schön und konsequent beibehalten! Ich hoffe, dass es bei mir nächsten Sommer klappt... Bist du für längere Zeit dort gewesen oder nur im Urlaub?
    Lg, Ruth
  • Micha. G. 29. Oktober 2006, 19:04

    Hallo Robert
    und ich schließe mich Roger auch gleich an. Deine Serie über NZ einfach super. Ab auf Orange.
    lg Michael
  • Roger Huber 25. Oktober 2006, 13:11

    Hallo Robert
    Wundervolle aufnahmen von einem wundervollen Neuseeland. Habe wiedereinmal richtig in Erinnerungen schwelgen können.
    Ab auf orange.
    Lg Roger
  • Astrid Lang 23. Oktober 2006, 20:04

    Hi Robert,
    ich liebe Deine Neuseelandserie - wundervolle Bilder, perfekte Plaetze - grossartig abgelichtet!
    Da freu ich mich auf naechstes Jahr!
    Setz Dich mal auf "orange", damit ich ja nix verpasse!
    Gruessle
    Astrid
  • Anna La. 24. September 2006, 14:13

    Hi Robert,

    vielen Dank für deine Anmerkung :-)

    Liebe Grüßli
    Anna
  • Emotional Life Photography 21. Juli 2006, 5:19

    hallo
    ich dachte,ich lasse liebe grüße hier
    und werde mal in deinen fotos rumschauen...
    weiterhin viele schöne motive
    isa :-) aus bornheim
  • Christa Kolling 17. April 2006, 20:19

    Hallo Robert,
    freut mich, aus einem so berufenen Munde eine Anmerkung zu meinem Spiegelbild Auckland zu bekommen. Danke. Der Fotobummel durch Auckland, allein mit meiner Kamera, war nachhaltig eindrucksvoll. "Alt" und "Neu" auf kleinem Raum, vor allem "Spiegelbild-Motive" an jeder Ecke.
    Du machst tolle Fotos.
    LG Christa
  • Steffani M 13. Oktober 2005, 1:20

    p.s. you rocked my world - another time

    a*
    s
    a
    n
    t
    e*
  • Gerald Moser 10. Oktober 2005, 21:01

    hy merci für die anmerkung :-)
    hast aber auch super fotos bei dir drin und ein gutes auge für motive !!
  • Kim S. 14. September 2005, 0:47



    Thx ;)
    Lg Kim
  • Jana E 12. September 2005, 21:49

    hehehe sehr schön... ideen muss der mensch haben... freu mich schon auf weitere bilder ;-)
  • Helmut Gfrörer-Harbich 2. September 2005, 8:24

    Danke für deine Anmerkung,
    aber das Springen von der Brücke hätte nur einen Schwerverletzten erzeugt. Das Wasser ist unter der Brücke ca. 1.5 Meter tief.

  • Benjamin. 28. August 2005, 22:15

    hallo robert, ich danke dir vielmals für deine anmerkung zu

    schönen sonntag noch :) benjamin
  • Sebaslie Huber 24. Juli 2005, 12:16

    ich schließ mich mal an: danke für die anmerkung
  • Tessa Beckenbauer 14. Juli 2005, 20:10

    Will mich bedanken für deine netten Anmerkungen und deine Verewigung in meinem Profiel :) Deine Fotos gefallen mir total gut! Mach weiter so! Lg Tessa
  • Flizzi Unbekannt 13. Juli 2005, 19:47

    Danke für deine Anmerkung..war übrigens die erste,aber bin ja noch net lang hier (-:
    LG Flizzi
  • Marcel T. 28. Juni 2005, 19:40

    Hi Robert, mal ein paar etwas andere Fotos, hat was :)

    Viele Grüße,
    Marcel

  • Mirko Seidel 1. Juni 2005, 22:40

    Hallo,
    bei deinen Bildern sind echt gute mit von der Partie
    VG Mirko
  • Le Comte 22. Mai 2005, 18:13

    der untergrund war ein dachverdeck vom auto ;)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 668 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 408 Kommentare