Robert Hertel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:558373]

Kommentare 5

  • Mareike Wagner 1. März 2006, 12:06

    Hey Robert,

    vielen lieben Dank für deine nette Begrüßung in meinem Profil.
    Mal schaun, was hier noch so auf mich zukommt. Bin gespannt ;). Bisher kann ich mich nicht beklagen und freue mich über jegliche Kritik zu meinen Bildern. So kann es eigentlich nur besser werden.

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass hier.

    Liebe Grüße
    Mareike
  • JP Weber 15. September 2005, 15:37

    Hallo Robert!
    Danke für deine zahlreichen Bemerkungen. Zu deiner Frage:
    Dimorphoteca auriantiaca
    Dimorphoteca auriantiaca
    JP Weber
    Ich habe eine s/w Ebene vom Bild rübergelegt, Ebenenmaske so gemacht, dass das Original in der Mitte durchscheint. Es war also s/w bis auf in der Mitte. Ich habe dann noch über Farbton/Sättigung den Grüntönen der Originalebene die Sättigung entzogen. Schwupps war nur noch die Pflanze gefärbt.

    Gruß, Jan
  • Christian Thorey 19. August 2005, 16:03

    hallo robert, schön mal einen bekannten zu treffen ! ich schätze wir sehen uns am we sicherlich mal auf dem festplatz ! grüsse und many happy clicks !
    c
  • Arndt Manzel 25. Juli 2005, 17:16

    Moien!
    Ja, Recht hast Du, eine gute Kamera macht noch lange keinen guten Fotographen - ich weiss das aus Erfahrung :(
    Und wie mies es ist, wenig Zeit zu haben, das kenne ich auch nur zu gut...
    Aber was wir als Jäger und Sammler (mit welcher "Waffe" auch immer ausgestattet) nicht vergessen sollten:
    Es gibt immer etwas zu dokumentieren - gerade in schlechten Zeiten.
    Also: auf schlechtere Zeiten & bessere Fotos!
    beste Grüße
    Arndt
  • Dani Studler 24. März 2005, 19:35

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


Kenntnisse