Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Heitzer


Free Mitglied, Markt Schwaben
[fc-user:588973]

Über mich

Fotografiere seit langer Zeit (ca. 55 Jahre) und immer noch .
Es schaut so aus, als wenn ich auch mal wieder was zeigen sollte. Ich hab nämlich seit 4 (vier) Jahren kein Foto hier reingestellt -
wie die Zeit vergeht ... mal schaun, ob noch ein paar Bekannte aus dieser Zeit hier ein- und ausgehen - Bertl, Franz, Ulrike, Andreas, Günther usw., usw.


Kommentare 11

  • Friedlfoto 7. April 2013, 9:04

    Hallo Robert,
    schön daß wir uns hier zufällig treffen, sonst sehen wir uns ja auch sehr selten.
    Wir haben beide offensichtlich einen Blick für Kuriositäten in der Natur.
    Viel Glück weiterhin bei der Motivsuche und hoffentlich bald wieder mehr Licht

    Friedl
  • FranzP. 11. April 2006, 1:03

    Hallo Robert,
    wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann schau doch auch mal auf meine Foto-Homepage: http://fotos.fjp-privat.de
    Gruß Franz
  • FranzP. 7. April 2006, 0:50

    Hallo Robert,
    ich habe meinen account hier auch wieder aktiviert, deine "tiefgekühlten" Blumen sind ja schön.
    Gruß Franz
  • Christine Dorka 26. Februar 2006, 17:32

    Hallo Robert,
    ich bin über dein "Rührei zum Nachkochen" zu deinen Bildern gelangt. Die sind schön. Mir gefallen auch deine "Verfremdungen", ich spiele auch gerne mit photoshop und werde gerade durch deine Motive inspiriert.
    Außerdem war es eine Wohltat, in deinem Profil die Formulierung "...nicht so tierisch ernst,sondern eher mit einem Schuss Humor." zu lesen...Es gibt leider hin und wieder Profile, die mir immer etwas Angst einjagen...
    Naja, ich bin jedenfalls schon gespannt auf weitere Ideen :-)
    Lieben Gruß aus Norddeutschland
    Christine
  • Carolin Breier 22. Februar 2006, 16:17

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung und auch gleichzeitig Begrüßung.

    Ich finde deine Idee mit den personifizierten Holzstückchen klasse.

    Schöne Grüße
    Carolin
  • Günter Leipfinger 2. Februar 2006, 22:29

    Hallo Robert,
    danke für Deine Anmerkung. Zu Deiner Frage: doch der Hintergrund war ruhig. Die Bonsais standen vor irgendwelchem einfarbigen Hintergrund. Ich hab nur die schmale Trennungsfuge wegretuschiert.
    Gruß Günter
  • Tobias P. Göbel 24. Januar 2006, 8:55

    Hallo Robert,

    danke für deine Anmerkung! Rahmen sind wohl immer Geschmackssache...
    ;-)

    Grüße
    Tobias,-
  • Ines G. 23. Januar 2006, 19:30

    Hallo Robert,

    jetzt wo das Bild angezeigt wird, verstehe ich das "Sie" von gestern. Möchte mich Entschuldigen. Aber danke für das Du.
    Freut mich das meine Bilder gefallen.
    Stimmt, auf ein Thema festlegen ist nicht so toll, irgendwann macht das auch keinen Spaß mehr. Ich versuch mich einfach weiter. Danke für die lieben Zeilen.
    Gruß Ines
  • Samuel Funk 22. Januar 2006, 17:56

    hallo robert,

    du hast einen guten blick. deine bilder haben so ein, na ja das werde ich noch raus finden müssen.brauch nur ein bischen mehr zeit dafür.

    immer gutes licht
    samuel
  • E. Jost 22. November 2005, 14:00

    Ja hallo auch Robert.
    Mensch das ist ja ne Überraschung.
    Find ich saugut, dich hier zu treffen.
    ...Und wie heitßt es so schön, ich wünsch dir für die fc immer eine handbreit Licht vor der Linse.

    Bertl
  • Doris D. 22. November 2005, 13:48

    Ja hallo Robert!
    Schön, dich auch hier zu sehen!
    Wünsche dir viel Spaß hier ;)
    LG, Doris
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 165 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 157 Kommentare