Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)
[fc-user:578551]

Über mich

Themenschwerpunkt:

Unterwasser-Fotografie

Ausrüstung:
Canon EOS 400D
HUGYFOT HDC350
Mini-Domeport
Macroport
Canon EF 100mm 2,8 USM
Sigma 2,8 15mm EX FE
Sigma 10-20mm DC
Systemblitz 580EX

bisher habe ich hier nur wenige meiner uw-fotos eingestellt. einfach ein zeitproblem. wer mehr sehen möchte, der schaue sich bitte meine fotos auf meiner HP an (leider im Moment under construction).

__________________________________________________________

Aktualisierung vom 08.09.2008

Ich im Internet und im Fernsehen (RTL-News am 05.09.2008 18:45Uhr)
http://www.N24.de/news/newsitem_3767420.html

War ganze zwei Stunden im Wasser ...
__________________________________________________________

Aktualisierung vom 08.07.2008

Innerhalb von 6(!) Tagen, ganze 12.470 Klicks ....
Wahnsinn!

Mein erstes Galeriebild:



Vielen Dank noch einmal an Holger H. Koch für den Galerievorschlag und an alle Voter.

__________________________________________________________


Kommentare 34

  • Pà Blasha 10. Dezember 2015, 12:38


    Greetings Pà ol Blasha
  • Guido Kraut 10. Dezember 2009, 19:09

    Hallo Robert,
    Danke, daß Du uns hier diese tollen Unterwasserbilder zeigst. Ich bin begeistert
  • Brigitte von der Twer 11. März 2009, 0:56

    Hallo Robert,
    Deine Seite war eine Entdeckung,und jetzt muß ich einfach mal aufhören Anmerkungen zu schreiben,sonst komm ich heute gar nicht mehr ins Bett.
    Grüße aus der tiefsten Röhn
    Brigitte
  • Gerald Wacker 25. Januar 2009, 15:23

    Hallo Robert, hab gerade mal ein bisschen in Deinem Portfolio rumgestöbert. Klasse!
    Herzliche Grüsse, Gerald
  • Chocs 17. September 2008, 21:05

    Deine Fotos sind klasse!
    LG
  • Lina c. 9. Juli 2008, 8:58

    Sehr sehr schöne Fotos, die man hier bei dir findet
    Sternchen ist verdient
    LG
    Lina
  • Just my pix 7. Juli 2008, 8:24

    Glückwunsch zum Stern - rob

    Gruß Frank
  • Der Fehmaraner 5. Juli 2008, 20:04

    hei du,
    klasse echt lasse bilder. die unterwasser welt ist wirklich etwas sehr schönes. hat mir wirklich sehr gefreut das du mich mit auf die reise der unterwasserwelt genommen hast mit deinen bildern.
    klasse das zu sehen.
    sehr schöne arbeiten. ich wünsche dir viel spass und weiter so schöne bilder.
    lieben gruss
    olli
  • Winfried Niepelt 3. Juli 2008, 22:27

    Sehr schöne Unterwasseraufnahmen!
    Ich hoffe da kommt noch mehr nach der
    langen Pause.
    Gruß Winfried
  • Norbert Probst 1. März 2008, 16:13

    Ganz so einfach ist dann wohl doch nicht, lieber Robert. Bei fünf Reisen auf die Galapagos Inseln ist mir kein zweites, vergleichbares Bild gelungen.
    hg, Norbert

  • dine 30. Juni 2007, 18:43

    LG an den "Nachbarn" aus FFO :)
    Viel Spaß noch hier, immer gutes Licht und viele schöne Motive...
    Dass wir noch viele schöne Bilder von dir sehen :)
    LG Nadine
  • Norbert Probst 29. Mai 2007, 16:21

    Systemblitz mit Gehäuse ist auch nicht billiger, aber funktioniert perfekt!
    LG, Norbert
  • Norbert Probst 29. Mai 2007, 16:12

    Die Kunst liegt darin sich so zu nähern, daß die Muschel es nicht sieht!
    LG, Norbert
  • Norbert Probst 18. Mai 2007, 9:50

    Hi Robert,
    bis auf ein paar uw-fotografen kennt mich doch hier eh keiner.
    lg, norbert
  • Norbert Probst 18. Mai 2007, 9:27

    Danke Robert,
    bin jetzt erst seit eineinhalb Wochen in der fc und wurde bereits mit fünf Sternchen dekoriert. Die Bewertung für den Dugong ist schon seltsam. Da spielt wohl der Neidfaktor eine nicht unbeträchtliche Rolle.
    Grüße
    Norbert
  • Norbert Probst 12. Mai 2007, 22:55

    Hallo Robert,
    deine Bewertung und vor allem auch dein Kommentar zu dem Anglerfisch spricht mir aus dem Herzen. Welche Sprüche manche der Bewerter drauf haben, dazu fällt mir nichts mehr ein. Das ist inkompetenz hoch drei. Warum kann die fc nicht die Kompetenz der Bewerter bewerten und diese Leute ggf. aus dem Verkehr ziehen?
    Der Angler ist ein Superfoto, vor dem ich auch als UW-Fotopro meinen Hut ziehe!
    Viele Grüße, Norbert
  • Ingrid Hansen 26. Januar 2007, 22:10

    Hallo Rob,
    hat mich gefreut Dich letzte Woche auf der Boot persönlich zu treffen; schön das Du die weite Anreise auf Dich genommen hast.
    Du siehst es sicher wie ich ... aus der Nummer mit dem UW-Contest kommst Du nicht mehr raus. Also wann auch immer, aber den Termin bitte fest einplanen.
    Herzliche Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt
    Ingrid
  • Heiner Düsterhaus 20. Januar 2007, 20:44

    Hallo Robert!

    Schön war es Dich und die anderen User bei unsern kleinen Treffen persönlich kennen gelernent zu haben!

    Ich freue mich auf viele weiter Fotos von von Dir und noch viele angenehme Diskussionen!

    Herzliche
    Grüsse
    Heiner
  • Jürgen Amenda 11. Januar 2007, 20:12

    Hallo Rob,
    danke für deine offene und ehrliche Kritik an meinem `Garnelen-Pic#2`.Bin jederzeit für konstruktive Kritik offen ,denn man kann immer was dazu lernen und ich kann noch viel lernen.
    Ich hoffe du wirst auch in Zukunft meine Bilder kritisch betrachten und kommentieren.
    Ich denke auch das Bild hat einen leichten `Rausch`.

    LG Jürgen
  • Gabriela Meier 1. September 2006, 9:33

    Hallo Rob!

    Herzlichen Gratulation zur guten Klassierung im UW-Fotowettbewerb!

    LG Gabriela
  • Pezi Wallner 15. Juli 2006, 19:01

    Hallo Robert
    Wo tauchst du den im Mittelmeer. Sind sehr schöne Aufnahmen auf deiner HP
    mfg
    pezi
  • Klaus Bodo Dück 6. Juli 2006, 21:21

    Guuuuten Aaaabend! :-)
    Wir hoffen, ihr hattet heute einen angenehmen Flug zurück und vor allem noch eine schöne Woche (ohne uns!) voller Erholung und schöner Tauchgänge...
    Wir sind auf den Bericht / die Bilder von Elphinstone gespannt!
    Hätten gerne noch ein paar mehr Tauchgänge mit dir zusammen gemacht, auch wenn du die "Bremse" warst... oder noch ein wenig mehr auf der Terrasse bei Mondschein gesessen und gequatscht...:-)

    Neues Profilbild gefällig?!

    Liebe Grüße an euch Zwei!

    Conny und Bodo
  • Hans-Werner S 17. Juni 2006, 17:58

    machst klasse Unterwasseraufnahmen, die man hier in dieser Güte selten findet. Werde Dich mal im Auge behalten ;-))

    LG HW
  • Sevinc Özdemir 29. März 2006, 22:19

    Hi Robert,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen UW-Bilderchen (ich habe den Zeigefinger wieder gefunden ;-). Hast du vor die 350D auch unter Wasser zu nehmen?
    ciao Sevinc
Vergeben
  • 75 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.511 Kommentare
Erhalten
  • 57 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.566 Kommentare