Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Häberlein


Free Mitglied, Bayreuth
[fc-user:1319030]

Über mich

Hallo!

Mit dem Fotografieren habe ich schon als Jugendlicher angefangen und zwar mit einer RitschRatschundKlick. 1985 habe ich mir die erste, analoge Spiegelreflex, eine Canon T70, zugelegt. In den 90er Jahren bin ich dann auf eine APS-Camera umgestiegen. 2002 erwarb ich meine erste Digi-Cam, eine Nikon Coolpix. 2006 folgte eine Casio Exilim. Nachdem meine Frau Moni ab April 2008 mit einer Canon EOS 350D und ab Juni mit der Canon EOS 450D ganz tolle Aufnahmen machte, nenne ich seit Weihnachten 2008 eine Canon EOS 1000D mein Eigentum. Und nun fotografieren Moni und ich im Team. Unsere Werke könnt ihr euch ansehen unter:

http://www.monika-haeberlein.de

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 6 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse