Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Gränitz


Free Mitglied, Pesterwitz
[fc-user:575386]

Über mich

Als ich im Mai 2004 Polterabend und Hochzeit hatte, fiel mir auf, wie schön doch die Fotos eines Arbeitskollegen im Vergleich zu denen aus meiner Kompaktkamera waren.
Nach der Hochzeit beschloß ich deshalb, mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Diese Kamera ist eine Canon EOS 3000V mit einem 28-200er Sigma Objektiv.
....Einsteigerware also :-)
Trotz alledem denke ich, habe ich bereits einige schöne analoge Fotos gemacht und mittlerweile viel Spaß an der Fotografie gefunden.

----update----

Mai 2005 .... die EOS 350D ist da .... und ich hab sie gekauft, incl. Kit-Objektiv
Zusätzlich noch das EF-S 60mm Makroobjektiv.

Kommentare 1

  • Werner Hammerschmid 17. Dezember 2005, 23:24

    hallo,
    viel spass hier in der fc

    vg
    werner

    ps:
    so schlecht ist das kitobjektiv nun auch nicht.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare