Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Geißler


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:612392]

Über mich

Mittlerweile nutze ich die FC kaum noch, da ich derzeit wenig zum Fotografieren komme und seit dem Veralten der analogen Knipsen auch keine SLR mehr nutze. Deswegen gibts bei mir z.Z. auch nur alte Fotos zu sehen.

Kommentare 6

  • Kenny Knipser 10. Juli 2006, 15:02

    Hallo Robert!

    Mensch du bist ja schon richtig in der Welt herumgekommen, wenn ich deine Fotos so sehe. *neidisch bin* Aber als Berliner hast du ja auch eine große Auswahl an tollen Motiven direkt vo der Haustür. Bin mal gespannt wann ich ein "Berliner Foto" in deinem Profil finde.
    Viele Grüße aus Nürnberg
  • Martina Bie. 6. Juli 2006, 23:38

    hallo, robert,
    ich bedanke mich sehr herzlich für deine freundlichen worte in meinem profil! ich freue mich, wenn motive und sichtweisen ankommen. das spornt an zu neuen taten! :-)))))))
    lg martina
  • Robert Geißler 4. Juli 2006, 1:12

    Da hast Du wohl recht. Und Du scheinst ja zumindest auch ganz gut damit umgehen zu können - das Foto würde ich jedenfalls nicht als Schrott bezeichnen!Danke für die Anmerkung.

    Schönen Gruß,
    Robert
  • Petra Kulinska 3. Juli 2006, 23:27

    jetzt muß ich mich doch auch mal melden aufgrund einer Anmerkung zu meinem Foto
    Also geheuchelt ist die Nostalgie nicht, nur mittlerweile ist die digitale Technik nicht mehr weit weg von den analogen Ergebnissen. Es geht alles komfortabler und man kann die Ergebnisse sofort sehen. Außer Frage steht das bei der Digitaltechnik noch mehr Schrott produziert wird als bei der analogen Technik. Kostet aber im Gegensatz nichts.
    Viele Grüße Petra
  • Havadi-Nagy 6. März 2006, 14:11

    Danke Robert, was analog-digital betrifft, hat jeder Medium seine Vorteile aber auch Nachteile. Digital hast du schnell und mit weniger Aufwand relativ gute Ergebnisse. Analog, kannst du noch bessere Ergebnisse erziehen, aber mit mehr Aufwand. Für mich ist die Fotografie ein Hobby, also scheue mich nicht vor mehr Kosten und Zeit!
    Stefan
  • Dietmar Bührer 8. August 2005, 11:39

    Hallo Robert,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße aus Friedenau, Dietmar

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 58 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse