Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert. E.


Free Mitglied, Bei Nürnberg
[fc-user:1357536]

Über mich

Hallo zusammen
Seit 2005 habe ich mit dem fotografieren begonnen aber eigentlich
erst seit ich Fotocommunity kenne fotografiere ich auch.
Damit meine ich das ich über die hier ausgestellten Aufnahmen erst so richtig sehe was ein Foto ist und das wir alle eines gemeinsam haben:
Die Dinge aus einem anderen Winkel zu betrachten.
Ich fotografiere hauptsächlich Natur und seit kurzem Makro weil ich diese kleine große Welt so faszinierend finde.
Objektiv:
Sigma 70mm 1:2,8 DG Macro
Für Aufnahmen aus großer Entfernung:
Sony SAL 70-400G
Sonstige Aufnahmen:
Sigma 17-70mm 1:2,8
Kamera:
Sony alpha 350

Wünsche euch allen gutes Licht vor der Linse
den Motive gibt es mehr als genug man muss sie nur sehen.

Kommentare 2

  • Silke Jankow 3. Juni 2014, 21:55

    DANKE fuer die nette Anmerkung -Ekorre-
    du schreibst : Motive gibt es mehr als genug man muss sie nur sehen.
    dann schau mal hier vobei und herzlich VÄLKOMMEN
    wuensche dir eine schöne Sommerzeit LG SILKE
  • dorodie und stefder 13. Juli 2009, 20:54

    Hallo und Danke für deinen Kommentar!
    lg

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse