Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert De Payrebrune


Free Mitglied, Kaiserslautern
[fc-user:6776]

Über mich

Hallo zusammen,
erste Fotoerfahrungen habe ich mit etwa 10 Jahren gemacht (ich bin Jhrg 1970). Damals mit einer Pocketkamera, die später durch eine Nikon FG 20 ersetzt wurde.
Mittlerweile wurde das alles natürlich durch digitales Equipment ersetzt, zur Zeit tut hier eine Canon EOS 650D ihren Dienst.

Meine Motive suche ich vor allem in der Natur. Landschaften, Meer und Sonnenuntergänge haben es mir besonders angetan. Wenn man davon so viel geboten bekommt wie in meinen "Favorites" Irland und Schottland, macht die ganze Knipserei erst richtig Spaß.
Daneben verirren sich aber auch immer wieder mal andere Dinge vor meine Linse, die ich hier auch gerne vorstelle.

In diesem Sinne freue ich mich auf interessante Diskussionen und Anregungen.
Robert

Kommentare 1

  • Rainer Giesecke 20. März 2002, 22:34

    Ha,
    sehe gerade, dass Du ebenfalls auch aus Hannover kommst.

    Bin bei Dir reingerutsch, weil mir das Foto von Eilean Donan Castle aufgefallen ist. War 1998 dort und hoffe nächstes Jahr auf ein weiteres Mal.

    Gruß

    Rainer G.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 39 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse