Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Brunngräber


Free Mitglied, Jena
[fc-user:1076667]

Über mich

Student der Physik in Jena...Mitglied der Sternfreunde Aschersleben... Man merkt schon wo meine Interessen liegen ;).
Fotografieren gehört auf jeden Fall dazu, am liebsten Sonne, Mond und Sterne, diese jedoch meist noch analog.
Ansonsten find ich ungewöhnliche Perspektiven ganz toll,auch wenn ich mein Auge da noch trainieren muss ;).

Kommentare 13

  • Anmaya 20. September 2010, 15:45

    Hallo Onkel Robert, ja Bilder kommen noch vom Sonnenuntergang, is nur doof das man nur ein Bild hochladen kann und dann ein paar Tage warten muss bis zum nächsten hochladen! Trotzdem Danke für deinen Kommentar. Wie war es eigentlich in GB?? Kann man irgendwo Fotos begutachten? Lg anja and Family
  • Maike Paulus 20. März 2010, 21:15

    Liebe Grüße auch von Paule;

    Warst Du heut noch mal im Planetarium?
    Könnst doch da mal fotografieren..., oder.

    ;-)) Maike P.
  • franz brant 4. Januar 2010, 23:52

    ist nur der brocken im schnee :)

    war am 23.12 oben^^

    gruß
  • franz brant 18. November 2009, 19:32

    joa das is son kleiner berg, wie der brocken, bei mittenwald

    halt mit top blick aufs wettersteingebirge :D


    bearbeitet mit gimp
    ist ein freeware programm und da kann man schön fotos bearbeiten undso :D

    gruß, man sieht sich am freitag :)
  • franz brant 3. November 2009, 10:23

    gerne :)

    wie wärs mit jena im winter :D ?
  • Tobias Weiß 18. Oktober 2009, 1:17

    hallöchen!
    das bild gerades ungerades ist im elsass, genauer gesagt in straßburg entstanden. aber mal ehrlich, also unscharf ist das echt nicht oder?? weil das da einer behauptet.
    naja, wenn er das meint^^
    wie gehts sonst so??
    lg
    ToTz
  • Tobias Weiß 4. März 2009, 15:09

    das bild ist in berlin entstanden. genauer gesagt am potsdamer platz.
    ich musste gleich mal meine neue kamera ausprobieren und hab wild drauf los geknipst^^
  • Eric Seer 11. Februar 2009, 17:30

    danke für die anmerkung :)

    naja ich hab noch ein bild, werd aber demnächst mal wieder ne tour über die burg machen, vielleicht find ich da was düstereres :)
  • Maike Paulus 12. August 2008, 21:23

    Hallo!!!
    Doch noch erwischt!
    sind wahrscheinlich die letzten Ereignisse schuld und die Verbindung zu Paule!
    Viele Grüße in ASL
    ;-))) Maike
  • Tajga 27. Februar 2008, 20:36

    Ups... Deine Frage blieb unbeantwortet; das ist
    Schloss Hohenzollern in der Nähe von Reutlingen, BW.
    LG Tajga
  • Tajga 27. Februar 2008, 20:28

    Hallo Robert, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu mienem Bild. Du hast mir damit große Freude gemacht!
    LG Tajga
  • Robert Brunngräber 4. Dezember 2007, 20:21

    jaja, das bild entstand kurz nachdem ich in dem Hard Rock Café war, und da musste ich unbedingt son gesicht ziehn...=)
  • Matthias Reinäcker 4. Dezember 2007, 20:11

    Na wen haben wir denn da? Herzlich willkommen in der FC! Bei Deinem Profilbild war ich mir noch nicht ganz sicher, aber den "Sonnenuntergang in Dresden", den hab ich irgendwo schon mal gesehen? Viele Grüße

    Matthias Reinäcker

Meine Statistiken

  • 2 17
  • 261 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse