Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Brügger


Free Mitglied, Bern
[fc-user:435182]

Über mich

Ich fotographiere seit ich 12 Jahre alt bin. Auslöser war ein Geschenkt von meinem Vater: eine alte Sucherkamera.

Das Medium fasziniert mich, weil es mir ermöglicht "die Welt zu zeigen", wie ich sie durch "meine Filter" sehe. Es ist ein Akt von Geben und Nehmen, eine Transposition des Wirklichen...
...na ja, so in etwa!

Ich arbeite v.a. als Amateur, brauche die Fotographie aber auch als Hilfsmedium für wissenschaftliche Arbeiten.
Das wichtigste Ziel meiner Fotographie ist, so nahe am Leben, wie möglich zu sein.

Hauptmotive deshalb: Natur, Pflanzen, Menschen

Hauptsächliches Werkzeug: Digitalkamera, Kleinbildkamera

Kommentare 1

  • 1 1
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse