Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Aussem


Free Mitglied, Elsdorf
[fc-user:589585]

Über mich

Die Fotografie hat sich bei mir so ergeben. Angefangen mit einer Analogen Kamera Minolta 5si wurde ich immer mal gefragt ob ich nicht hier und da mal Fotos machen kann. Dann bin ich in die Digitale Fotografie eingestiegen mit einer Minolta Dynax 7i , eine Super Kamera für die Zeit wo dieses rauskam. Dann wollte ich mich weiterentwickeln, mehr ausprobieren. Also habe ich mir jetzt eine Fuji S3 Pro zugelegt mit diversen Objektiven und einem Nikon SB-800 Blitzgerät.
Haupsächtlich fotografiere ich Menschen und Landschaften.

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Studios und probiere alles mögliche aus.

Kommentare 1

  • Demas Rudolph 12. August 2009, 17:50

    Hallo Robert!
    Herzlich Willkommen hier.
    Tolle Bilder zeigst du und ich hoffe, da kommt noch mehr!
    Toll das du ein Studio hast - sowas fehlt noch.

    VG
    Demas

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse