Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Annen-Benson


Free Mitglied, Rickenbach
[fc-user:33633]

Über mich

Robert Annen-Benson hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 21:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Christian Camenzind 25. August 2003, 17:50

    Hoi Röbi
    Habe erst vor kurzem vom "Bäreli" erfahren, dass Du auch was in die FC gestellt hast!

    Schieb doch noch ein paar Fotos mehr von Deiner Kunst nach.
    Sie sind ganz interessant, eine Art Fotokunst!
    Mir gefällt das eine Foto, das Du bis heute raufgeladen hast!

    Ein paar Tips:
    - Ergänze Deinen Profiltext mit dem Text, welchen Du als Anmerkung reingeschrieben hast!
    - Wenn Du selber Anmerkungen zu Deinen Bildern haben möchtest, musst Du vorallem am Anfang sehr viel Anmerkungen bei anderen Fotografen reinschreiben, damit Du allenfalls auf die "Buddy-Liste" kommst.
    (Du bist nun auf meiner Buddy-Liste, d.h. ich sehe nun relativ schnell, wenn Du ein neues Foto reingestellt hast)
    - Beachte beim uploaden der Bilder die max. Bildgrösse (relativ optimal ist 600x800 Pixel, 120kB), sonst wird es automatisch runterkomprimiert, was teilweise zu nicht so schönen Ergebnissen führt.

    Also, mehr sonst mal persönlich...
    Viel Vergnügen in der FC!
    Christian
  • Salvatore Scardina 29. Juli 2003, 17:17

    Hallo Robert.
    Willkommen in der fc.
    Grüsse aus Niederuzwil SG

    Ciao Salvatore
  • Robert Annen-Benson 28. Juli 2003, 20:56

    Ich habe vor ca. 25 Jahren mit Fotografieren begonnen. Damals habe ich von meinem Vater zum 20 Geburtstag seine alte Nikkormat-Spiegelreflex-Kamera erhalten mit der ich während vielen Jahren fotografierte. Allgemein fasziniert mich die Fotografie überaus stark. Licht, Farben, Bewegungen, Augenblicke, Gegensätze das sind einige Elemente die aus meiner Sicht die Fotografie so faszinierend macht.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare