Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robenghuse


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:919884]

Über mich

Hallo,
ich bin robenghuse und liebe es zu fotografieren. Eigentlich komme ich aus dem bewegten Bild, aber manchmal ist nicht jedes Einzelbild eines Filmes gut komponiert.
Ich fotografiere gerne mobil mit meiner kleinen GF2 von Panasonic.
Man sieht mich irgendwo in der Welt rumdüsen, Kamera in der Hand.

Kommentare 12

  • strabu 17. Juli 2009, 9:16

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung, Herr Nachbar!LG Stefan
  • Florian Brill 16. Juli 2009, 18:46

    das klingt ja sehr nett ^^ vielen dank
    aber sollte dir doch noch irgendwo etwas verbesserungswürdiges auffallen bitte immer gleich dazusagen. ist mir immer das liebst.

    liebe grüße
    flo
  • BAZUR 16. Juli 2009, 17:43

    hallo, ich hab die D40x und kann dir nur beipflichten^^
    Das 18-55AF hab ich auch aber es reicht mir schon lange nicht mehr, deshalb habe ich mir einen T2 Adapter geholt und nutze sie jetzt an meinem Teleskop mit 350mm BW und 70mm Öffnung.
    Grüße aus Berlin von BAZUR
  • Florian Brill 16. Juli 2009, 17:17

    hihi
    wie viele leute gibt es wohl noch mit so einem profilbild ... es ist schon wahnsinnig :D ... täglich begegnet man neuen ^^
    hier steht wohl jemand auf makros ... feine bilder.
    danke für die anmerkung.
    Butterfly
    Butterfly
    Florian Brill

    liebe grüße
    flo
  • Sabine Schiefert 16. Juli 2009, 15:00

    Hallo Robenghuse,
    an der Perspektive konnte ich nicht viel ändern, sie war so neugierig und immer über uns!
    Das Bild ist auch mit einer D40 geschossen, bin jetzt am rumprobieren, was ich mit der Kamera alles machen kann.

    Grüße,
    Sabine
    die Anderen aus einem anderen Blickwinkel sehen
    die Anderen aus einem anderen Blickwinkel sehen
    Sabine Schiefert
  • ruthmarie v.mittelerde 18. Mai 2009, 19:13

    lieben dank für deine anmerkung...ich habe auch kaputtgelacht über das schild

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Petra M.. 14. Mai 2009, 19:58

    Hallo robenghuse,
    ganz herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinen
    kleinen Krabblern. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Gratuliere zur Neuen.
    Liebe Grüße
    Petra
    Kleine Krabbler
    Kleine Krabbler
    Petra M..
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 12. Mai 2009, 20:49

    Danke für Deinen KM!!

    habe auch eine Nikon D40 aber würde jetzt gerne auf die D60 umsteigen :-)
    LG
    Tanja
  • Ina P 12. Mai 2009, 20:24

    Hallo :-)
    und was hättest Du gefunden wenn ich nicht geschrieben hätte ich sehe eine Ente ;-) ;-)
    Danke dass Du die mein Bild angeschaut hast.
    Lieber Gruß
    Ina
  • knallbonbon 20. Januar 2009, 21:45

    danke für die liebe anmerkung ;)
    auch du hast echt schöne motive dabei! scheinst ne gte cam zu haben, auf jeden fall besser als meine ;]
    liebe grüße
  • maxi windheim 15. Mai 2008, 0:38

    danke für deine anmerkung, ja mein hund is aber garnicht so arm dran ;-)
  • Frank Junge 17. April 2008, 16:45

    Hallo robenghuse,

    dank dir für deinen Kom bei meinem Bild.Und schön,dass es dir gefällt.Noch viel Spaß hier!

    Gruß: Frank

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 42 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse