Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robdor Burninator


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:638788]

Über mich

- Fotografieren wurde mir in die Wiege gelegt. - Meine Lieblingsmotive ergeben sich nachdem was ich morgens frühstücke. Der Rest wird dem Teufel und meinem Karma überlassen! - Ich fotografiere mit einer Nikon D1x und nem Arsch voll Objektive...


Kommentare 1

  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 31. Oktober 2006, 15:39

    schön dass es scheinbar, oder besser gesagt Deiner eigene Wotre nach noch Leute gibt, die nach Gefühl und mit Herz+Seele photographieren, auch wenn ich zugegebnermaßen kein digitalfan bon!

    Grüße von der Analogfront, viel Spaß an der Photographie die aus Dir selbst kommt auch weiterhin.

    bye bye,
    marco
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare