Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robbi Merkl


Free Mitglied, München
[fc-user:578589]

Über mich

Lernen werd' ich's wohl nie, aber es macht Spaß.


10.08.05
jaja, ich weiß schon, dass niemand meine bilder klaut und einen kalender draus macht (reusper). aber so ein copyright ... das macht tierisch was her ;-)

15.09.05
Eine 350D ist Robbis Knipse. Mit Objektiven und was man so braucht.

08.10.05
Warum ich ich noch nicht als richtiges Member teilnehme? Momentan bin ich schon froh, wenn ich pro Woche ein (1) Bild zusammen bekomme, welches ich mich traue zu zeigen ... Leider habe ich nicht so viel Zeit für mein schönes, neues altes Hobby, wie ich es mir eigentlich wünschen würde - aber ich werde ja bald ein weltberühmter Fotograf und dann ...!

10.10.05
Ich habs getan ... und so ein Profilbild in Schwarz-Weiß, das hat eben den riesen Vorteil, dass man weder Falten noch Pickel und auch das ganze andere Zeug da, nicht sieht. Ich fühle mich gerade definitv 20 Jahre jünger als noch vor fünf Minuten :-)


Kommentare 2

  • Tom Bernard 28. Oktober 2005, 1:30

    hi robbi,
    hast ein paar sehr geile fotos hier!
    danke für die nette anmerkung.

    gruss
    tom
  • Anja Th. 15. August 2005, 19:54

    hi robbi,
    also www.enn ich mir´s genau überlege könnt´ich noch ´nen Kugelschreiber mit Weltkugeltinte gebrauchen, - ich würd´ ihn dir glatt unter der Nase wegschnappen aber

    laß´ ich´s lieber sein. ;-)

    Danke für deine Anmerkung unter "Blütenrein".
    Und dir wünsch´ ich ansonsten noch viele tolle Bilder, copyright hin oder her.

    LG Anja
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare