Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rob R


Free Mitglied, Krumpendorf
[fc-user:455910]

Über mich

Hallo,

bin eigentlich über Sportfotos, die ich aus meinen Videosequenzen rausgeklippt habe, so nach und nach ganz zum Fotografieren gekommen.

Meine derzeitigen Lieblingsmotive sind Wildtiere, drück dann einfach ab, wenns passt..

Hab erst vor 2002 so richtig zu fotografieren begonnen - mit einer 2.1 MPix Olympus Camedia, danach Versuche mit einer Nikon Coolpix. Seit 2004 habe ich meine eigene Digi, eine Minolta Dimage Z1.

Bei der Minolta hab ich mich nun mittlerweile doch etwas eingeschränkt gefühlt und auf eine Canon 350D umgesattelt. Und sie macht richtig Spass :-).

Kommentare von euch: aber immer gerne!

Kommentare 2

  • Andreas J. Graf 15. Februar 2005, 7:08

    danke für die anmerkung,
    eigentlich ja > hi!!!!

    lg

    andy
  • Guenther Ossimitz 9. Juli 2004, 1:29

    Hallo Rob,

    da ich auch in Krumpendorf aufgewachsen bin, sind wir sozusagen FC-Nachbarn! Herzlich willkommen!

    Liebe Grüße Günther O.
  • 1 0
  • 37 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse