Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROB MAYER


Free Mitglied, München
[fc-user:649696]

Über mich

Angefangen zu Fotografieren habe ich mit einer CANON T70 mit verschiedenen Objektiven etwa mit 16 Jahren.Diese Kamera besitze ich heute noch und sie wird auch noch ab und zu benützt.
Vor 2 Jahren habe ich mir dann eine MINOLTA Z2
gekauft und fotografiere seither digital. Mit der Kamera bin ich sehr zufrieden, da sie mir in meiner freien Gestaltung der Bilder freie Hand lässt. Bisher habe ich ca. 4000 Bilder mit der Z2 geschossen und bin immer noch begeistert davon. Bevorzugte Motive habe ich eigentlich keine, da es zu viele Motive gibt, die es sich lohnt zu fotografieren.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare