Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Rob K.


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:998289]

Über mich

Auch wenn es die Arbeit und andere Hobbys nicht immer so zulassen, sich auf die Suche nach neuen interessanten Motiven zu machen, findet sich doch immer mal wieder die Zeit einfach loszugehen und sich in der Stadt oder der Umgebung nach schönen Bildern umzuschauen.

Als Hobby betreibe ich das Fotografieren schon seit einigen Jahren. Schöne Motive und die "Malerei mit Licht und Schatten" haben mich schon immer fasziniert. Angefangen hat es mit einer analogen Spiegelreflexkamera von Minolta. Zwischendurch fand eine kleine kompakte Digitalkamera bei mir ein zu Hause. Vor kurzem bin ich dann aber doch wieder zu einer Spiegelreflexkamera zurückgekehrt und nenne nun eine Sony 100a mein eigen.

Besonders gerne suche ich meine Bilder im Bereich Natur und Landschaft.

Kommentare 2

  • René Warich 24. August 2011, 10:53

    Hi Rob. Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu Freut mich, dass diese Aufnahme solche Gedanken hervorruft.

    Viele Grüße,
    René
  • Rob K. 18. August 2011, 15:46

    Inzwischen habe ich meine altgediente Sony alpha 100 gegen ein neueres Modell, doe alpha 580 eingetauscht.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse