Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roadstagent


Free Mitglied, BO
[fc-user:1174361]

Über mich

...

Kommentare 5

  • Markus Merkert 12. März 2009, 8:38

    Hi Frank, danke für deine Anmerkung.
    Otzenrath ist plattgemacht
    Otzenrath ist plattgemacht
    Markus Merkert

    Das Foto entstand im Oktober 2008.

    Viele Grüße

    Markus
  • roadstagent 17. September 2008, 22:44

    Hallo Frank,
    schon geschehen:
    http://www.panoramio.com/photo/5394704

    Gruß, Frank
  • Mafiosi 17. September 2008, 1:11


    die beiden abgerissenen häuser habe ich damals von allen seiten geknippst. jetzt steht da ein ganz neuer komplex mit einkaufpassage, wohnungen, nachtbar usw.
    muß ich noch knipsen ;-)
    die panoramio-empfehlung muß aus zeitgründen erstmal ignorieren. kannst da ja mal einen (flickr-)link setzen.
    gruß frank
  • roadstagent 14. September 2008, 20:14

    Hallo Frank,

    habe übrigens den selben Vornamen!! Vielen Dank für den Link zu den Fotos unseres asiatischen Kollegen:
    Es bleibt einem ja echt der Mund offen stehen bei diesen Bildern. Qualitativ - wie angekündigt - zwar miserabel, aber als Zeitdokument einfach sehr wertvoll, von daher bin ich begeistert und erschrocken zugleich.
    Aus diesen Bemerkungen kannst Du erkennen, dass ich kein Greifswalder bin, sondern absoluter "Wessi" (einmal darf man den Ausdruck ja noch benutzen!), der erst 1995 erstmals ein paar mal in MV (LWL - damals schon semi-restauriert!) und durch bald familiären Anschluss wiederum erst im Herbst 2007 einen Abstecher von Usedom nach HG gemacht hat. Meine Schwägerin in spe wird sich als gebürtige Greifswalderin aber über die Bilder schwer wundern - Interview mit Ihr folgt!!
    Ich bin in der fc nur Betrachter, bin bei Panoramio über Google Earth sehr viel aktiver und würde Dir auch diese community empfehlen, um Deine absolut hervorragenden Vergleiche einer sicherlich noch breiteren "Leserschaft" vorzustellen bzw. zu ermöglichen. Sie haben es einfach verdient. Ich bin - wie sicherlich viele andere auch - auf die weiteren ca. 400 Aufnahmen gespannt.
    VG aus dem Ruhrgebiet und mach weiter so!!
    Frank
  • Mafiosi 14. September 2008, 14:48

    hi,
    von der linken strassenseite habe ich leider keinen größeren ausschnitt.
    der link geht nicht mehr?
    hier neu gefunden:
    http://www.flickr.com/photos/thetaipanofhongkong/sets/72157605348748616/
    bist du denn "alter greifswalder"?
    gruß Frank-2.0

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse