Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Road Rider


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:833539]

Über mich

Hallo alle zusammen,

nun bin ich auch hier gelandet. Falls Ihr wissen wollt, wer ich bin:
Heiße Kai Becker, komme eigentlich aus Siegen, bin derzeit aber nur "Wochenendsiegerländer", da ich in Köln arbeite.
Von Beruf bin ich Rettungsassistent und verbringe meine Arbeitstage in der großen Stadt am großen Wasser.
Hobbys sind: mit dem Rad unterwegs, 1:87-Modellbau und Mitarbeit in der örtlichen DLRG-Ortsgruppe.
Zu all diesen Hobbys hat sich bei mir im Laufe der Jahre die Fotografie als begleitendes Element ergeben, und hat nach und nach einen nicht ganz unerheblichen Stellenwert erreicht - wie auch die Anzahl der bisher entstandenen Fotos.
Die Fotos decken einen ziemlich breiten Bereich ab, angefangen vom „Stilleben“ der Modellautos über (Schnappschuß-)Portraits bis hin zum Actionfoto bei Radtouren oder Kinderfreizeiten. Auch die Landschaften werden nicht völlig vernachlässigt. Ist halt abhängig davon, was sich gerade anbietet. Allen meinen Fotos gemein ist, daß die Bildbearbeitung sich in sehr engen Grenzen hält, also bis auf schneiden und ggf. die Helligkeit anpassen keine weiteren Schritte vorgenommen werden.
So viel erst mal von meiner Seite. Wer mehr wissen will, kann ja mal nachfragen;-)

Grüße aus dem Siegerland

Kai

Kommentare 5

  • Gottfried Susemichel 17. November 2006, 23:38

    Herr Road Rider!

    Da ich Sie für einen tugendhaften und anständigen jungen Mann halte, verewige ich mich bei ihnen gerne.
    Ihre Modell-LKW Fotos haben mir sehr zugesagt. Im tiefsten Inneren hoffe ich, dass mich meine Lieben zu Weihnachten ebenfalls mit derartig grobem Gerät beglücken.
    In froher Erwartung!
    Ihr Gottfried
  • Uli Bobe 13. November 2006, 21:33

    Hi Kai,
    auch von mir noch einmal ein "Herzlich Willkomen" in der fc. Wirst sicherlich viel Spaß haben!
    Hast ja schon schöne Fotos eingestellt.
    Weiterhin viel Erfolg!
    LG
    Uli
  • Black - Village Angel 9. Oktober 2006, 13:44

    Hallo !!!

    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG Ela
    * Meine kleine Süße *
    * Meine kleine Süße *
    Black - Village Angel
  • Uta R. 8. Oktober 2006, 21:21

    Hallo Kai!
    Herzlich willkommen...ich wünsche dir viel Spaß hier!!
    Viele grüße aus der Nachbarschaft!
    Uta
  • P. Weiser 8. Oktober 2006, 15:54

    Hallo Kai,
    willkommen in der FC. Viel Spass hier, und viel Freude beim Fotografieren. Bin gespannt auf Bilder vom Radfahren. Viele Grüsse,

    Peter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 108 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse