Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rivoli


Free Mitglied, Ravensburg
[fc-user:1601474]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren nach Lust und Laune alles Mögliche. Dabei bin ich wohl noch immer im Anfängerstadium. Deshalb scheut euch nicht, Anmerkungen zu meinen Bildern zu schreiben.

Kommentare 14

  • Mario Pr8cht 23. Januar 2017, 18:36

    ... prächtigen DANK für dein tolles Feedback. LG Mario
  • Norweh 7. September 2015, 10:42

    Danke für Dein Interesse!Gruss Norweh.
    Die Brücke hat es zweimal voll erwischt.
  • Haselmann Peter 28. August 2015, 21:56

    Vielen Dank - rivoli.
    Tatsächlich trafen sich zwei Alliens. Das hast du gut erkannt.

    Gruß
    Peter
  • Lichtgitter 2. März 2015, 9:55

    Hi Rivoli, danke für den Bild-schief-Hinweis. Alle meine Programme zeigen das Foto richtig herum an - was mache ich falsch?
  • noschl 27. April 2014, 17:26

    Hi rivoli,
    danke für deinen Kommentar.
    Hatte wohl meine Finger nicht richtig unter Kontrolle ;-)))
  • opa-volker 1. Januar 2014, 19:11

    Danke! Ich hab`s gemerkt,fand das Motiv aber sehr schön.Vielleicht kann ich noch was verändern. Habe überkopf geknipst (Weihnachtsmarktgetümmel) und nicht kontrolliert ob der Blitz abgeschaltet ist. Übrigens -Hut ab- für Deine Fotos . Schönes 2014 LG opa-volker
  • Conning02 29. Dezember 2013, 22:02

    Danke für Deine nette Anmerkung, ich freu mich dass Dir das Bild gefällt.
    Guten Rutsch, Gesundheit und ein erfolgreiches 2014!
    LG Ingolf
  • Koifan45 27. Dezember 2013, 21:23

    Du hast sehr gute Bilder gemacht. Danke für gute Anmerkung.

    LG Kurt
  • Angela Bartz 6. Oktober 2013, 18:23

    Hallo,
    danke fürdie nette Anmerkung
    LG
    v. Angela
  • Bosselasse04 9. Juni 2013, 21:28

    Hallo und Danke für deine Anmerkung zum Bild mit dem "Stocherkahn"...es war in der Tat sehr knapp !
    LG
  • Gaetano Vallini 29. März 2013, 14:59

    Danke!
  • MrSpockbock.Photography 26. Februar 2013, 20:30

    PALIM-PALIM
    PALIM-PALIM
    MrSpockbock.Photography

    Ich auch ;-)
    Die Situation und dessen Vorgeschichte war eine mit Blaulicht und lang angekündigtem Signalton des Martinhorns gefahrene Parkurfahrt...doch es kam '0' Reaktion, nicht wie all die anderen Verkehrsteilnehmer platzmachend, sonder einfach nur blockierend! Vertieft in ein Gespräch, Telefonat, Gedanken bei der Ex, die gerade die Einbauküche rausreißen lässt...keine Ahnung warum der Kollege nicht reagiert hat...ich wollte diese Situation einfach gerne festhalten ;-)

    Schönen Abend & Gruß
    vom Jens
  • staniwiese 16. Dezember 2012, 14:07

    Danke!!!
  • Pappa T. 14. Februar 2012, 18:45

    Dankeschön für den Lob!

Meine Statistiken

  • 4 7
  • 54 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse