Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ritschratschklick


Basic Mitglied, weiter Ferne
[fc-user:643276]

Über mich

Ich feile nun schon eine ganze Weile erfolglos an meinem Profil herum.
Ich denke es gibt über mich eigentlich nichts zu sagen was man unbedingt wissen müsste.
Daher erspare ich uns allen eine Fortsetzung dieses Teil des Textes.
Mein Dank gilt all denjenigen die sich die Mühe machen meine Bilder anzusehen und wenn möglich auch ihre Meinung dazu äussern.


Ausrüstung:
Jede Menge neues und auch steinaltes Zeugs, digital sowie analog.

Motive:
alles was mir interessant genug erscheint
Hier eins meiner eigenen Lieblingsbilder ...
ein Klasseweib ...
ein Klasseweib ...
Ritschratschklick


Voting:
Ich vote meistens ohne Begründung.
Wenn jemand eine Begründung wünscht kann er mich gerne jederzeit hier anschreiben und danach fragen.
Votingvorschläge die nicht mit der Qualität oder Schönheit des Fotos begründet werden honoriere ich ausnahmslos mit einem Contra.
Ganz egal was angeblich alles dahinter stehen mag und wie das Bild aussieht.

Das traurige an fotografischen Wettbewerben ist, dass oftmals Leute, die weniger können, entscheiden, ob Sie etwas können.
... Willy Hengl ...

Kommentare 35

  • Marianne Rüegg 19. April 2011, 18:31

    Hallo,
    danke vielmals für deine Anteilnahme...
    glg Mari
  • damirgavranovic 4. Mai 2010, 20:00

    Thanks again my friend :)))
    Aladin5
    Aladin5
    damirgavranovic
  • damirgavranovic 23. März 2010, 15:30

    Thanks a lot for your comment :)
    Railway
    Railway
    damirgavranovic
  • Willi H 411 24. Dezember 2009, 10:15

    Hi!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2010.

    VG Willi
  • Die Waldvenus 23. Dezember 2009, 16:52

    Frohe Festage für Dich und die Menschen an Deiner Seite
    wünscht Dir Bärbel
  • Rüdiger Kautz 23. Dezember 2009, 10:02

    Eine angenehme Zeit wünsche ich - Gruß vom Kau(t)z
    Danke, Ritschi, für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
  • Sophie Charlott 10. Dezember 2009, 16:23

    danke für das kompliement an meiner katze, man glaubt kaum das so eine liebenswürdige, schmusebdürftige schönheit aus dem tierheim kommt.
    deine fotos sind wunderschön nebenbei noch gesagt;-)
    LG und frohe weihnachten!!!
  • Ingrid Sihler 27. August 2009, 23:06

    hallo Julio, habe so lange nichts von dir gehört
    und wollte dir nur kurz einen ganz arg lieben Gruß
    schicken

    herzlichst
    Ingrid
  • Frank Rapp 1. Februar 2009, 1:00

    oh, die hab ich auch .... :-)

    ps: starkes statement zum vonting :-)
  • Sabine Kalweit 31. Dezember 2008, 11:05

    Vielen Dank für alle Deine Anmerkungen in diesem Jahr, es hat mich immer sehr gefreut.
    Laß es Dir und Deiner Familie gut gehen.
    Für alle....
    Für alle....
    Sabine Kalweit

    Alles Liebe und Gute für Dich in 2009 wünscht Dir Sabine
  • Marianne Rüegg 7. Dezember 2008, 19:54

    Wünsche dir eine wunderbare Adventszeit.
    glg Mari
    Die Schutzengel...
    Die Schutzengel...
    Marianne Rüegg
  • Willi H 411 22. Oktober 2008, 9:57

    Hallo!
    Es geht mal wieder auch hier weiter:
    Wilhelm H 259
    VG Willi
  • Willi H 411 26. September 2008, 10:24


    VG Willi
  • Helmut Schadt 22. Januar 2008, 22:03

    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

    LG, Helmut
  • AL dente 21. Januar 2008, 20:44

    Lieber Ritschratschklick :-)))
    Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken…
    Bedanken für Deine Stimme zu einer meiner „Eseleien“.

    Mir fehlen tatsächlich die Worte – mein erstes Galeriebild bei FC.de.
    Ich selber bin fasziniert von diesen Wanderherden und ich hoffe, diesen Winter noch einige Fotos einstellen zu können.
    Liebe Grüsse, ganz herzlichen Dank und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Marianne Rüegg 19. Januar 2008, 23:34

    Danke für dein Mitgefühl...
    glg Mari
  • Marianne Rüegg 1. Januar 2008, 17:24

    Danke für deine guten Wünsche und die netten Anmerkungen die du mir immer wieder hinterlässt...
    glg Mari

  • Karla Riedmiller 1. Januar 2008, 16:32

    Auch von mir herzlichste Neujahrsgrüße und -wünsche!
    ...daß wir uns auch weiterhin immer wieder über den Weg laufen ;-))
    lG karla
  • Janet Stanisch 24. Dezember 2007, 12:40

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Janet Stanisch


    Hallo !!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!!!
    LG Janet
  • Willi H 411 12. Dezember 2007, 16:46

    Hallo Julio oder wie auch immer!
    Du hast hier aber 'ne schöne Ritschratschklick als Profilbild.
    Viele Grüße
    Willi
  • Marianne Rüegg 3. Juli 2007, 0:05

    Hallo Julio,
    schön, dass dir mein Schwanen-, Enten-, Froschfoto gefällt und dich etwas aufbaut. Bei dem Regenwetter braucht man auch wirklich was zum Aufstellen ;-)))
    LG Mari
  • Marianne Rüegg 24. Juni 2007, 20:22

    Hallo Julio,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich mag die Schwäne und Enten einfach gerne...
    LG Mari
  • Dani Studler 20. Juni 2007, 10:32

    Schön, dass dir der schlafende Kauz gefallen hat. Für die Galerie hat es nicht ganz gereicht Aber vielleicht ist der Kauz ja auch froh, dass er weiter schlafen kann und nicht in die Galerie flattern muss! ;-)

    lg dani
    Müde
    Müde
    Dani Studler


  • Marianne Rüegg 1. April 2007, 19:51

    Danke lieber Julio,
    Ja Rico zu fotografieren macht sehr viel Spass.. Als Dank wird er dann von mir geknuddelt.
    LG Mari
  • Marianne Rüegg 3. Februar 2007, 15:28

    Hi Julio,
    danke für deine nette Anmerkung. Freut mich immer sehr, was von dir zu lesen.
    LG Mari

Meine Statistiken

  • 27 38
  • 1.157 2.615
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zum Fotografieren verwende ich Fotoapparate. Diese sind von verschiedenen Herstellern. Oft sind die teuer, aber nicht immer. Manchmal verwende ich Kameras für ohne Filme, meist aber welche für mit Filme. Ob mit oder ohne bunt ist mir da oft egal, aber eigentlich lieber ohne bunt, weil mit bunt ist oftmals farblos ....
Ich mache auch lieber Bilder mit Filmen, weil wenn ein Bilder nichts geworden ist kann ich sagen es lag an den alten Kamera oder an den schlechten alten Film und nicht etwa an mich.
Wenn es nachts dunkel ist nehme ich auch schon mal einen Stativ mit zu Hilfe. Den ist so lang ..., dem seine Beine reichen davon glatt bis zum Boden. Und ein Läppchen! Das ist auch wichtig! Damit mache ich das Glas auf den Lupen sauber wenn das dreckich geworden ist. Kann ja mal Cola oder Limo drauf kommen, oder Bier oder so. Dann mussu was haben für sauber zu machen und ein Läppchen hilft da enorm. Und das wichtigste ist ein ganz grossen toll teure Tasche wo das alles reingeht. Weil wenn einer diesen grosse Tasche sehen tut und einen von den teuren Fotos da drin, dann ist auch dem letzten endlich klar das ich einen Provieh bin ...

(Also mal ehrlich, wer bis hier mitgelesen hat ist mein ganz persönlicher Held ...)