Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rita Uhl


Complete Mitglied, Deizisau
[fc-user:2204367]

Über mich

Hallo an alle,

ich bin absoluter Anfänger. Hab vor kurzem überhaupt das erste mal eine Kamera in der Hand gehabt und mache meine ersten Schritte im Lightroom. Ich hoffe, ich kann hier ein wenig Unterstützung bekommen.

Liebe Grüße, Rita

------------------------------------------------------------------------------------------------


Update 02/2017


Mein erstes Jahr mit Kamera ist vorüber und ich habe schon viel lernen können, auch dank Eurer tatkräftigen Unterstützung in Form von netten Anmerkungen und toller Hilfestellung bei doch nicht wenigen Fragen. Viel kam ich nicht zum Fotografieren, zumindest nicht viel, was es wert gewesen wäre hier reinzustellen, aber so das eine oder andere Bild wird, denke ich, doch noch kommen. Also vielen Dank Euch allen.

Gruss, Rita

Kommentare 2

  • Charly R. 9. Februar 2016, 19:11

    Hallo Rita, du gibst hier einen sehr bemerkenswerten Einstand!
    Auf ein Neues !!

    ; )) Charly
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. Februar 2016, 16:34

    Prima Einstand mit deinem Maskenball :) Ich bin gespannt auf weitere Fotos.
    LG Gudrun

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 84 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300, Objektive: AF-S Nikkor DX 18-55mm 1:3,5-5,6G VR II,
AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR