Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rita Sutter


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:514064]

Über mich

Ich habe schon immer sehr viel fotografiert. Kartons voller Fotos habe ich :-)
Seit es die Digitalcameras gibt, fotografiere ich sehr viel. Die Digicam wurde extra für Menschen wie mich erfunden :-)
Ich liebe es alte Bäume, Pflanzen, Vögel, die Ostsee, den Strand zu fotografieren - und - natürlich unsere Katzen. Sie sind wohl die meist fotografierten Katzen.

Angefangen habe ich mit einer kleinen Olympus Camedia Zoom 4000 und dann bin ich auf Sony umgestiegen. Heute habe ich eine Sony Cybershot F828 und bin begeistert. U.a. auch wegen der Beweglichkeit des Objektives.

Da ich gehbehindert bin, beschränke ich mich auf Motive die ich gut erreichen kann und die sonst wenig Beachtung finden.
Mit meinem Motorrad fahre ich oft in den Wald, über die "Dörfer" und genieße es einfach draußen zu sein.

Das, was ich mit meiner Seele wahrnehme, möchte ich gerne fotografieren. Mal sehen, ob es mir auch gelingt...

Kommentare 2

  • Rita Sutter 9. März 2005, 15:46

    Danke für Deine liebe Begrüßung :-)
  • Dani Studler 7. März 2005, 13:50

    Willkommen in der FC! Wünsch dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare