Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rita k


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1465570]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer ganz gerne, aber früher analog und mehr so Urlaubs- und Kinderfotos. Seitdem ich mehr Zeit habe und mich mehr um meinen Garten kümmern kann, fotografiere ich alles, was mir vor die Linse kommt. Mit wachsender Freude auch Makrofotografie. Allerdings geht das bisher nur ohne Makrolinse.
Ich besitze eine Panasonic Lumix FZ/38, eine Lumix FT1 und neuerdings eine GF1, die ich ganz toll finde.
Einen Fotoapparat habe ich immer dabei.
Technik ist nicht so mein Ding, da muss ich wohl noch ganz viel lernen. Ich betrachte Fotos eher aus künstlerischer oder emotionaler Sicht und kommentiere auch in diesem Sinne.
Über Eure Besuche und Kommentare freue ich mich sehr.
Das Profilfoto hat Ursula Cattina während eines gemeinsamen Fotoausfluges gemacht. Dafür danke ich ihr sehr.

Kommentare 97

  • Reiner G. 18. September 2012, 20:14

    Vielen Dank, Rita, für Deinen netten Kommentar zu

    Ausrangiert (3)
    Ausrangiert (3)
    Reiner G.


    LG
    Reiner
  • Stephan Rose 18. September 2012, 17:12

    Danke dir, Rita.
    In der Konkurenz siehts wohl anders aus:-)
    Lg Stephan



    *EVI*
    *EVI*
    Stephan Rose
  • EL.LA 14. September 2012, 16:49

    Hall Rita,

    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schön, dass wir uns gefunden haben:-)
  • Gertrud RW 11. September 2012, 14:56

    Hallo Rita,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung "Rheingau". Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Schnecke 61 20. Juni 2012, 16:07

    danke für deine Anmerkung, ja die waren wirklich zuckersüß ,der Wirt eines Lokals hatte die beiden dort rum laufen ,wohl in der Hoffnung dass irgendwelche Touristen sich in die zwei verlieben und sie mitnehmen .lG Schnecke 61
  • Manfred Hentschke 20. Juni 2012, 8:21

    Hallo Rita,
    danke für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Fotos. Ich freue mich sehr.
    Gruß Manfred
  • Reiner G. 20. Juni 2012, 0:57

    Danke, liebe Rita, für Deine netten Anmerkungen zu
    Schneckenversammlung
    Schneckenversammlung
    Reiner G.

    Morgenstimmung im Spreewald (3)
    Morgenstimmung im Spreewald (3)
    Reiner G.

    Die Schnecken würde ich Dir für Deinen Garten auch nicht gönnen, dafür lieber eine schöne Kahnfahrt durch den Spreewald ;-)
    LG
    Reiner
  • Stephan Rose 1. Juni 2012, 9:25

    In der Stadt. Nix schlimmes. 7 km/h. 15€. Da hätte ich auch eine vernünftiges Passbild für bekommen:-))
    Lg Stephan
  • wfl 7. April 2012, 8:30

    Hallo Rita
    Danke für Deine Osterwünsche.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsch Dir auch schöne Ostertage.
    lbg Wilfried
  • wfl 28. März 2012, 7:17

    Hallo Roita
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    vg Wilfried
  • Norbert Span 2. August 2011, 8:58

    Hallo Rita!

    Danke für deine liebe Anmerkung!
    lg
    Norbert
  • Manfred Hentschke 24. April 2011, 13:19

    Frohe Ostern!
    Gruß Manfred
  • Bernd Ullrich 18. April 2011, 11:32

    Dankeschön Rita!
    "Wo fang´ ich an?"
    "Wo fang´ ich an?"
    Bernd Ullrich
  • wfl 1. April 2011, 9:06

    Hallo rita
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Frühling
    Frühling
    wfl
    lbg wfl
  • IRINA HEIDT 21. Februar 2011, 14:26

    Danke rita k, für die nette Anmerkung.

Meine Statistiken

  • 4 9
  • 807 1.467
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse