Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rise (up).


Free Mitglied
[fc-user:1621643]

Über mich

ist doch unwichtig.

Kommentare 54

  • Necronominor 20. April 2013, 1:59

    wo bist Du? - vermisse Deine Bilder!
    LG Josh
  • Alina.Average 16. Januar 2012, 13:05

    Ich finde deine Bilder umwerfend und tiefgründig !
    Sie sind einfach aus dein Leben gegriffen und haben bestimmt viel bedeutung für dich !
    Und das ist toll bei der Fotographie.
    Welche Einstellung du benutz hast :)
    LG :-)
  • Necronominor 8. Dezember 2011, 19:01

    Unglaublich! - jetzt durchforste ich seit knapp einem halben Jahr mal mehr mal weniger dieses Forum - mal Stunden mal Minuten - aber solch eine Kreativität wie die, welche aus Deinen Bildern spricht hab ich noch nicht gesehen. Einfach und doch genial!
    Muss das hier in Dein Profil posten, da ich sonst unter wirklich jedes Bild etwas schreiben müsste wollte könnte.... Ganz großes Lob!

    LG Josh
  • antonia keck 20. Juni 2011, 23:19

    vielen vielen Dank für die Anmerkung :) !
  • daniel noé 19. Juni 2011, 13:19

    danke

    farore
    farore
    daniel noé
  • Marco Henke 27. Mai 2011, 16:18

    :P

    Aber man darf sich ja trotzdem bedanken :) ^^
  • Marco Henke 27. Mai 2011, 16:16

    Ui, cool. Danke fürs adden! :)

    LG
  • PhoTobi 8. Mai 2011, 19:20

    Uiiii wow sehr schön! Da kommt doch Sommerstimmung auf! ;-)))
    Aber warum immer die Kamera vorm Gesicht? :-P

    Gruß Tobias
  • PhoTobi 29. April 2011, 17:38

    Naja bis jetzt wusste ichs nicht, aber da du mirs gesagt hast.... :-P
    Nein blöd würde ich das nicht bezeichnen!
    Du darfst ja fragen, ist ja kein Problem ;-))
    (Schreibs aber dann am besten per Mail, sonst sind unsere Profile mit so großen Texten zugepostet!)
  • PhoTobi 29. April 2011, 0:32

    Das ewige Thema Nikon vs. Canon. ;-)))
    Also zuerst mal, würde ich nie auf die Idee kommen, zu sagen, dass Canon schlechter ist als Nikon. Beide Hersteller verfolgen ihre eigene Philosophie und letztendlich liegt es, wie du gesagt hast am Photographen, was er haben will und kauft.
    Ich hab mir meine erst Spiegelreflex auch erst vor etwa 3 Jahren gekauft, aber kenne mich inzwischen recht gut damit aus. Die erste DSLR die ich in der Hand hatte war die Nikon D200, die mir sehr gut gefallen hat. Als ich mich dann entscheiden musste, hab ich mir Kameras von beiden Herstellern angeschaut. Ich hab mich dann für die Nikon D80 entschieden, weil sie damals einfach die beste Kamera in meiner Preiklasse war.
    Insgesamt hab ich mich, aus diesen Gründen für Nikon entschieden:
    Ich finde, dass Nikon Kameras ein wertigeren Eindruck machen und deshalb schöner an zufassen sind. Außerdem schätze ich den zweiten Kontrolldisplay auf der Oberseite und die beiden Einstellräder, für Blende und Belichtungszeit. Und ich finde, dass das Nikon Menü professioneller aufgebaut ist. Dazu kommt noch, dass ich keine Megapixel Riesen brauche (was Canon verstärkt im Programm hat). Da ich häufig Nachts unterwegs bin kommt es mir mehr auf das Rauschverhalten an, weshalb mir die 12 Megapixel meiner jetzigen Kamera (Nikon D700) völlig ausreichen, weil ich dafür, rauschfrei in ISO-Stufen photographieren kann, die andere Kameras nicht mal besitzen. Das sind mal ein paar Gründe, weshalb ich mir nie ne Andere kaufen würde, was aber nicht heißt das Canon schlechter ist. ;-))
  • PhoTobi 27. April 2011, 22:23

    Ok manchmal benutze ichs auch, aber dann, um mich über andere lustig zu machen ;-))

    Ja die in der S-Bahn sind schon mal ziemlich cool. Ich glaube ich hätte laut losgelacht!

    Hmm dann muss ich mal rausfinden wie das mit der Quickmessage funktioniert.
  • PhoTobi 27. April 2011, 21:54

    Ahh guck mal ganz oben links neben "Bilder hochladen". Da müsste jetzt so ne Sprechblase mir "QM" stehen!!
  • PhoTobi 27. April 2011, 21:51

    Uiiiiii zum Glück sind diese Ausrutscher der deutschen Sprache erst nach mir entstanden!! ;-P

    Mir reichts schon wenn ich "ALTA" höre!! ;-)))

    Also nicht das ich immer irgendwie geschwollen daherrede aber DAS.....
  • PhoTobi 27. April 2011, 21:29

    Was heißt den hier Nikon Opfer!!!!!!!!! Jetzt aber!! ;-))) So frech ist die Jugend von heute! :-P

    Du weißt ja garnicht was du verpasst, nur weil du ne Canon hast.

    Ich hab dir mal ne Test Quick Message geschickt! Kam die an?
  • PhoTobi 27. April 2011, 21:09

    Öffentlicher Freund wir für alle zugänglich in deiner Freundesliste angezeigt. Und der gefragte bekommt ne Anfrage per Mail zugeschickt, richtig!!
    Und Freund merken, setzt denjenigen so viel ich weiß auf deine Liste die aber nicht von allen eingesehen werden kann. Das hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

    Doch ich hab auch schon welche verschickt.

    Deine Einladung hab ich z.B. grad bekommen.

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 146 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse