Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rippchen


Free Mitglied, Würselen
[fc-user:1313115]

Über mich

Hallo,

Ich fotografiere nun seit fast 2 Jahren

Durch das fotografieren hat sich mein Blick für scheinbar völlig banale Gegenstände geändert und ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven.
Was dabei zu meinen Favoriten gehört kann ich gar nicht so sagen...

Ich stelle meine Bilder hier rein um durch die Anmerkungen, Vorschläge, Kritik und die Meinung der anderen zu lernen.
Daher wünsche ich mir, dass diese Dinge auch zahlreich unter meinen Bildern zu finden sind.


Viel Spaß mit meinen Bildern

LG
Rippchen

Meine Ausstattung:

Canon Eos 500D
Canon EF-S 18-200 IS
Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Canon Speedlite 430EX II


Photoshop Elements 8

Kommentare 44

  • Olili 31. Dezember 2011, 15:13

    Alles, alles Gute für 2012 für Dich und Deine Familie!!!!!!
    LG Olili
  • Olili 24. Dezember 2011, 21:12

    Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben und viel, viel Freude!
    LG Olili
  • Olili 21. April 2011, 21:59

    Frohe Ostern!
    Wo ist denn nun der Osterhase?
    Wo ist denn nun der Osterhase?
    Olili

    LG Olili
  • Lisa Aust 19. April 2011, 12:35

    danke noch mal für die kritik ;)

    LG
    Lisa
  • Lisa Aust 18. April 2011, 21:03

    danke,nett von dir (:

    LG
    Lisa
  • Suuapinga 10. Januar 2011, 0:50

    Hallo Rippchen, habe schon länger nicht mehr nach deinen Bildern geschaut und bin überrascht, welch Entwicklung du mittlerweile gemacht hast.
    Keep on the good work!
  • Olili 30. Dezember 2010, 20:43

    Hallo Rippchen,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2011!
    LG Olili
  • PetaH 25. Dezember 2010, 15:25

    Hallo Rippchen!
    Ich hab das Bild auch noch in Farbe da, aber darauf ist einfach nur Chaos pur. Das Auge vermag es nicht einen klaren Fokus im Bild zu finden.

    LG PetaH
     
     
    p.s. die Ente müsste eigentlich komplett in Farbe zu sehem sein...

  • Sambo2604 24. November 2010, 12:57

    sehr schöne aufnahmen vor allem mag ich die vielfallt in deinen motiven

    lg arthur
  • C.Reimann 11. Oktober 2010, 22:36

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Und ich freue mich auf Deine ersten Makros. ;-)

    BG Christian
  • Thorsten Kietzmann 11. Oktober 2010, 19:36

    vielen Dank für Deine sachliche Kritik. Hier nochmal die überarbeitete Version.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/831605/display/22639038

    Gruß Thorsten
  • Hans Peter von Wyl 5. Oktober 2010, 22:08

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Ein Blick in deine Sammlung zeigt: Du hast einen guten Blick für Motive und setzest sie fotographisch gut um.
    LG hp
  • ge ge tomato 9. Mai 2010, 10:03

    Hi Rippchen!
    Stimmt!!! :-))

    Grüße
    ge_ge

  • Jakob W. 28. April 2010, 10:03

    Vielen Dank, habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut!
    LG Jakob
  • Lillekulla 20. April 2010, 0:02

    versonnen
    versonnen
    Lillekulla
    Hallo und vielen Dank für die sehr nette
    Anmerkung zu meinem Foto - habe mich sehr gefreut :o)
    P. S.: Sehr witzige Aufnahme im Profilfoto

Meine Statistiken

  • 9 2
  • 920 1.109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse