riots not diets


kostenloses Benutzerkonto, der Stadt, in die Stadt
[fc-user:421930]

Über mich

Ich bin kein Genie und trotzdem glücklich, unglaublich was.

Kommentare 21

  • Theresa K. 2. Dezember 2008, 20:59

    Wunderbare Gallery.
  • erin glut 2. Dezember 2005, 16:05

    boah, dich gibt's hier noch?
  • Der Felix. 31. Januar 2005, 22:04

    hi tina.
    gruß felix.
    coole punks auf den bildern.
  • erin glut 24. November 2004, 21:43

    hallo aus reutlingen

    *hüstel*
  • Stefan Franz 9. November 2004, 19:20

    Hi aus Pfullingen

    Stefan
  • Sanne Moritz 5. Juni 2004, 13:49

    dankeschön für dei anmerkung;)
    hab mi dann doch für gammlig entschiede:))
    grüßle vom bodensee
    sanne
  • riots not diets 5. Juni 2004, 13:25

    Mir fehlen halt manchmal die Ideen. Aber geh gleich zu nem halb-abgerissenem Gebäude, da hoff ich was gescheits hinzubekommen ;-)
  • erin glut 3. Juni 2004, 0:26

    oi oi tüna is mal wieder da :D
    arschgeil dein neues profilbild!!!

    au was neues hochgeladen? ö_Ö
  • Paul Kaslowski 19. Mai 2004, 17:18

    ich mag deine bilder ... ;)

    revolution in der fc :D

    lg sweta
  • Böses Munggi 18. Mai 2004, 21:53

    Ich mag deine Bilder, ich mach dich gleich zu meinem Buddy! :-)

    let's rock und weiter so,

    lg Sarah
  • riots not diets 28. Februar 2004, 19:59

    jaja, die szene, die szene... *seufz* hier rennen au nur noch pseudo-gewaltätige-kiffer-hippies rum. aber hey!!!!!! zu ostern gibbet ne digi cam!!!! hehe... das wird ein spaß, ich freu mich jetzt schon :D!!!!
  • Cavalieri 27. Februar 2004, 16:44

    Hallo Tina!

    Na das paßt ja, grad dreht sich die ANL bei mir auf´m Plattenteller und gelang auf deine Seite hier. Find´s ein bißchen schade wie sich die Ganze Szene entwickelt hab, aber was soll´s. Sch... auf Politik!

    If the kids are united,...

    Gruß Ingo
  • Cocoun I 25. Februar 2004, 23:51

    ahoi

  • Larsomat O 10. Februar 2004, 0:24

    jau. punks in der fc. gut dass ich das gefunden habe.
  • erin glut 18. Dezember 2003, 22:04

    und mür is langweilig... wann machmer psychö ? höhö. das wird lustich. ich will aba hochladen. oder tu mers beide. oder... s werden eh ganz viele, jeder tut n andres hochladen. ich kann eh immer nur donnerstag abend.
    *booooooring*

    :)

    ich bin so doof, habm lieben sehr sorke herr jez scho wieda gemailt... ich wollt schon frau laage mailn, aba die würd des ja net überlebn nach dem ausflug heut und alles... arrrrrk. ark. ark. ark.
  • 1 0
  • 111 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse