Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiO-75


Free Mitglied
[fc-user:1126676]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert, allerdings wurde erst mit meiner ersten Digicam (3.1 MP) ein richtiges Hobby daraus.
2006 kaufte ich mir dann eine Canon PowerShot A 430 (4 MP), der ich bis heute treu geblieben bin, und mit der alle meine Biler entstanden sind. Ich bin ziemlich begeistert von meiner »kleinen«, denn die Farbwiedergabe in den Bildern ist echt Wahnsinn.

Ab Samstag (8.3.2008) bin ich zudem noch stolze Besitzerin einer Canon 400D inkl. Kit-Objektiv (vielen herzlichen Dank nochmal B. und H-D. ;o)) und schon ziemlich gespannt, welche Möglichkeiten sich mir in Zukunft mit der 400D eröffnen werden.

Die Ergebnisse werde ich natürlich auch in der fc veröffentlichen, und hoffe auf ehrliche Anmerkungen - gerne natürlich positive! Aber auch Kritik kann geübt werden, wenn sie sachlich ist und inhaltlich passt, denn nur so kann man noch dazu lernen.

Wie man an meinen Bildern sieht fotografiere ich alles, was mir in der Natur vor die Linse kommt - Hauptsache es kommen dabei schöne Bilder mit leuchtenden Farben heraus …

Das Copyright liegt ausschließlich bei mir.
Bilderanfragen nehme ich gerne entgegen.

Kommentare 38

  • Heinrich Wittmeier 31. Dezember 2008, 9:34

    Einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit wünscht
    Heinrich
    Prosit Neujahr
    Prosit Neujahr
    Heinrich Wittmeier

  • Tanja Buchner 11. Oktober 2008, 0:16

    Hallo Rio,

    lieben Dank für Deine Anmerkungen, die mich immer sehr freuen
    6 Monate später
    6 Monate später
    Tanja Buchner

    Liebe Grüße
    Tanja
  • Inge Striedinger 31. August 2008, 11:11

    Durch Zufall bin ich auf diesem Profil gelandet .... mir gefallen vor allem die Collagen ... weil ich selber auch gern solche fabriziere.

    LG Inge
  • I.R. 16. August 2008, 0:07

    Hallo Rio!
    Habe ich mich schon bei Dir bedankt…dann wird’s jetzt aber höchste Zeit ;-).
    Vielen vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!!!!!
    Du machst wunderschöne Fotos!
    LG
    Inis
  • Timberleys 30. Juli 2008, 7:54



    Freue mich über Deinen Besuch und Dein Lob!!!
    Werde mich in aller Ruhe heute noch bei Dir umsehen!

    Morgens im Garten...
    Morgens im Garten...
    Timberleys

    lg



    ___stefanie_______________________________________________________________________________________





  • Peter Di Maggio 17. Juli 2008, 10:31

    Hallo Rio,
    danke schön für deine nette Anmerkung.
    LG Piet
    Nach dem Regen
    Nach dem Regen
    Peter Di Maggio
  • M.P.Foto 5. Juli 2008, 13:15

    Hi Rio,
    danke Dir für Deine Anmerkung. Freute mich sehr.

    Viele Grüße
    Mel
  • Kay Sbrzesny 5. Juli 2008, 9:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    keine Angst, es wird nur bei deinen Vorstellungen bleiben. Größer als 15mm werden die Ameisenlöwen nicht. Und im Dunkeln hinter der nächsten Hausecke tun die auch nicht lauern - sie hausen lieber in ihren Sandlöchern. Die Tierchen dienten aber schon oft als Vorlagen für diverse Grusel- oder Science-Fiction-Filme.
    Viele Grüße, Kay
  • Kenny339 30. Juni 2008, 8:55

    Hi Rio!
    Zur Frage: Er behütet den Grill :-)
    Kenny

    Hochnäsig
    Hochnäsig
    Kenny339

  • Kenny339 30. Juni 2008, 8:53

    Hi Rio,
    vielen Dank für deine Anmerkung ;-)
    - Wieso so "nahe"? Ich habe keine Angst vor "Nahrungsmitteln" :-))
    Kenny

    Dies ist eine Muh 1
    Dies ist eine Muh 1
    Kenny339

  • Dorothea Rieck 29. Juni 2008, 6:48

    Hallo Rio, danke für Deine Anmerkung. Vor Deinem Huhn kann man aber schon Angst bekommen, es sieht aus wie ein "Adler" klasse gemacht
    Gruß
    Thea
  • MoniE. 25. Juni 2008, 8:17

    hallo..
    schön das es dir gefällt.
    hab mir deine bilder angeschaut und find sie wunderschön. werd dich im auge behalten. :-)

    lg moni
  • Markus Hammerschmid 23. Juni 2008, 13:15

    hi!

    schön, dass es dir gefällt! Ich muss zugeben, ein bisschen wurde nachgeschärft, aber eine gewisse Grundschärfe war natürlich da. Vielen Dank für die Anmerkung.

    lg Markus
  • Ralf Geier 22. Juni 2008, 21:47

    Hallo Rio -75
    freue mich das Dir mein Bild gefällt Danke für Deine Anmerkung.
    Ciao Ralf
    Beim Anflug
    Beim Anflug
    Ralf Geier
  • Nadja Pidan 20. Juni 2008, 13:28

    Vielen-vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    LG, Nadine

Meine Statistiken

  • 5 42
  • 476 631
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse