Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rino De Marco


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1520348]

Über mich

Ich fotografiere schon mein genzes junges Leben lang, doch erst seit wenigen Jahren habe ich auch die passende Ausrüstung, um es auf das nächste Level zu schaffen. Meistens mache ich Hobbyaufnahmen im Freien.

Hier mein Equipment:

Kamera: Nikon D50
Objektive: 1. Sigma 18-55mm D 1:3,5-5,6 DC
2. Sigma 55-200mm D 1:4-5,6 DC
3. Walimex Spiegeltele 500mm 1:6,3 DX (zum experimentieren)
Stativ: Bilora Action Line Top 265

Als Zweitkamera besitze ich noch eine Panasonic Lumix DMC-TZ4 mit 10-Fach optischem Zoom und 28mm Weitwinkel Leica DC Vario Objektiv. Mit dieser Kamera kann man gür kleines Geld wirklich sehr gute Fotos knipsen, und der das Lichtstarke 10-Fach Objektiv ist auch sehr spitze.

Aktuell:

Habe mir jetzt ein 50mm Nikkor Objektiv mit 1,8 Lichtstärke gekauft. Zudem verwende ich jetzt auch endlich einen Polfilter (Premiereeeeee). Mehr zu sehn, demnächst......stay tuned !

Kommentare 14

  • Uli dr Schwoab 3. Oktober 2010, 21:35


    ja - am chin. Garten
    Gruß Uli
  • Angela Höfer 23. August 2010, 10:14

    Patagonia
    Patagonia
    Angela Höfer

    hallo Rino,
    vielen dank für deine vielen super netten anmerkungen
    freut mich, dass du so interessiert daran bist
    lg angi
  • Marie-Claude 22. Juni 2010, 22:44

    merci Rino
    l'image est jolie oui mais pas celle
    que nos représentants français on donné
    lors de cette coupe du monde , pauvre sport !
    amitiés
    [
  • Dieter Serotzki 15. Juni 2010, 22:38

    Hallo Rino,
    lange nichts von Dir gehört! Auf jeden Fall, vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Grüße Didi
  • Thomas Leib 10. Juni 2010, 1:09

    Hallo Rino,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine ganz
    wunderschöne Restwoche.
    LG
    Thomas
  • Thomas Leib 2. Mai 2010, 16:31

    Hallo Rino,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine sehr netten Anmerkungen
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen
    schönen Restsonntag.
    LG
    Thomas

  • Fritz Bornkessel 4. April 2010, 23:40

    Hallo Rino,
    was los? musst Du soviel lernen?? hoffen, euch geht es gut. "Geh schau mal wieder rein in meine Seite"

    wir wollten Dir und Carmen noch einen schönen Ostermontag wünschen, machts gut.
    L. G. Fritz und Lissy
    ...../)/):...
    .. =(';')=..
    ,,,("),("),,,.


  • Fritz Bornkessel 7. März 2010, 18:38

    Hallole Rino,
    Danke dir dein Lob für das Bild. Es war wirklich ein Zufallstreffer (lange ersehnt). Die Aufnahme entstand am Echazufer in Richtung Betzingen. - war zu Fuß unterwegs mit voller Ausrüstung.
    Grüßle vom Nikonfritze an C.....en (und an dich)!!!!!!
  • Volker 1 2. März 2010, 12:37

    Hallo Rino De Marco ,

    vielen Dank für die Anmerkung zur Steinkunst und wünsche Dir noch eine gute Woche ,mit Grüssen ,Paul !
  • Dieter Serotzki 28. Februar 2010, 20:26

    Hi Rino,
    ich bedanke mich auch für Deine Anmerkung! Wünsche Dir morgen nen guten Wochenanfang mit viel gutem Licht.
    Gruß
    Didi
  • Thomas Leib 23. Februar 2010, 21:18

    Hallo Rino,
    Du - ganz lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne
    Restwoche.
    LG
    Thomas

  • Fritz Bornkessel 23. Februar 2010, 20:41

    ja gut glück ist immer gut grüssle von Renter
  • Fritz Bornkessel 23. Februar 2010, 0:47

    HE HE Alter oder doch jung grüssle von Renter bis bald LG Fritz
  • Rino De Marco 22. Februar 2010, 14:04

    Das Profilbild wurde auf den Ruinen von Quilmes in Argentinien geknipst

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 61 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse