Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rina F.


Free Mitglied, dem Weinviertel
[fc-user:474997]

Über mich

Mit der Fotografie begann ich im Jahr 1999. In dieser Zeit belichtete ich vorwiegend Sonnenuntergänge und meine damaligen Haustiere (Cockerspanielhündin, Kater, Kaninchen). Im Laufe der Jahre habe ich die Bereiche erweitert und fotografiere vor allem Abendstimmungen, Stilleben, Pflanzen und Tiere.

Mein Ziel ist es ausdrucksvolle Bilder zu erzeugen und diese müssen nicht unbedingt mit großem technischen Aufwand in Verbindung stehen, sondern die Idee steht im Vordergrund.

*****

Fotografiere mit recht einfachen Digicams:
Konica Minolta F200
seit 1. Februar 2005: Sony W12

*****

Die Tatsache, dass eine - im konventionellen Sinn- technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. [Andreas Feininger]


Zweitaccount: Rinaaa F.

Kommentare 42

  • Rolf Braun rb 27. Januar 2009, 20:53

    Hallo Carina,
    Deine Homepage (selikal...) lädt zum verweilen ein.
    Du stellst ein paar tolle Arbeiten dort aus.
    Klasse und vielfältig.
    Respekt +++
    Grüße Rolf
  • Karl H 29. Dezember 2007, 0:04

    Sehe da eine lange Pause, aber es scheint ja doch wieder weiter zu gehen ... hoffentlich ... :-)

    lg Karl
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 3. Oktober 2006, 18:55

    Hi Carina
    Herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem Bild !
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der motivsuche und hier in der FC !!
    Viele grüße
    Tom
  • Claus Anders 23. Mai 2006, 19:57

    Hallo Carina,

    vielen lieben Dank für deine Worte bei Rieke :-)
    ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste

    herzlichst
    Claus
  • Marek Knopp 7. April 2006, 22:31

    Du hast viele schöne Bilder und ich würde mir wünscen dass du an deiner Fotografie weiterhin mit viel Leidenschaft weiterarbeitest.
  • Elke Denny 3. November 2005, 16:43

    Hallo,

    ganz tolle fotos machst du hier,besonders deine Obst-Serie hat es mir angetan.Zuviele um bei allen eine Anmerkung zu schreiben.Mein Lob spreche ich damit hier für die vielen guten Aufnahmen aus.
    LG aus Florida
  • Mr. D 7. Oktober 2005, 17:59

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu

    und freue mich, das es Dir gefällt.
    VG
    Michael
  • André Cis 7. Oktober 2005, 10:50

    Hallo Carina!
    Hab dich gerade über ein anderes Bild gefunden, möchte dir sagen dass mir vor allem deine Sonnenuntergangs-Bilder sehr gut gefallen.
    Mach weiter so und hab stets Spass beim Fotografieren..

    lg aus Osttirol, André
  • Harald L. 27. September 2005, 14:14

    Schande über mich - jetzt kenne ich Dich schon länger hier und ich hab Dir nicht einmal hier reingeschrieben -

    Du machst tolle Aufnahme - mir gefällt jedes Deiner Bilder... mach weiter so und vielleicht treffen wir uns mal auf eine gemeinsame Fototour...

    lg Hari
  • Jette Birkenfeld 12. September 2005, 20:29

    Hallo Carina,

    vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße Jette
  • Sven Hartkorn 30. August 2005, 14:33

    Hallo @Carina
    Danke noch für Deine Anmerkung bei
    meinem "kleinen Dino"


    Ich kann nicht erklären warum ich für meine Fotos
    so wenig Anmerkungen bekomme? Ich träume von einem kleinen Sternchen!
    Aber daran werde ich weiter arbeiten!!!

    LG Sven
  • F.H.B. 23. August 2005, 13:24

    Hallo Carina,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich, dass Du auch einen Blick auf die älteren Bilder geworfen hast.
    Deine Stilleben sind beeindruckend und sehr gut umgesetzt.
    Viele Grüße von Frank
  • Lutz Pöhlmann 7. August 2005, 11:07

    hallo & danke für deine Anmerkung...ich werde mir deine fotos gleichmal anschauen :-))
    MFG Lutz
  • J.u.St. Pics 6. August 2005, 13:04

    Hallo, Carina!!
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    Du hast wunderschöne Fotos in deiner Sammlung..besonders die Stilleben gefallen!
    Kompliment!!
    LG Jutta
    **GOLD**
    **GOLD**
    J.u.St. Pics

  • Anne Maxen 21. Juli 2005, 7:59

    die Kraft des Wassers
    die Kraft des Wassers
    Anne Maxen
    Hallo Carina, danke für deine Anmerkung. Habe mir deine Bilder angesehen und werde das jetzt öfter tun. Es lohnt. Deine Einstellung zu Fotografie und Technik teile ich. Letztendlich ist die Aussage des Bildes wichtig. Die umfangreiche Technik ist nicht mein Fall. Ich fotografiere was mir gefällt und das geht immer mehr in die Richtung: Menschen die im positiven Sinn einfach anders sind und nicht in der Masse mitschwimmen. Bis bald Grüße von Anne M.

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 588 1.117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse