Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Riköö Keks sowieso irgendwas


Free Mitglied
[fc-user:749090]

Über mich

Aaaaalsooo...
Meine Fotos sind vielleicht sehr amateurhaft & meine Kamera ist... naja, reden wir nicht drüber, ok?

Auf Bearbeitung am Computer steh ich überhaupt nicht. So sind sie viel echter & wirkungsvoller. So ist das nunmal. Das heißt, Qualität am Arsch & Motiv & Idee zählt. Das ist meine Meinung.

Tjaaa, sooo... was gibt's noch so schönes zu schreiben? Jaaaa, nichts.

So
Gruß & Pi

Riköö, Godth, Lieblingsdrummer der Queen

Kommentare 3

  • Tilly mag Kekse 22. Januar 2007, 13:37

    tach schön... hier is dein großer bruder... muahaha
    ich lass dich niemals allein...
    ach ne ich wollt hier auch mal mein untalent zur schau stellen :)
  • Ani3 22. April 2006, 13:44

    Hey ho,
    Godth is back! Sehr gut!!!
    Ich freu mich jedenfalls auf deine Fotos :)

    In diesem Sinne: Tschöö!
    Äxperte Nr.1
  • grünkariertes Chamäleon 17. April 2006, 23:11

    Yeah! Rikoeoe is back in da house!!!!
    Cool Sache, dass du dich neu angemeldet hast und ich bin gespannt, was uns erwarten wird.
    Also dann Godth

    de Aysche
    Dein Zweiter Häld
  • 0 0
  • 8 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse