Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie
[fc-user:463484]

Über mich

............ Schaut, haltet inne, staunt, schmunzelt, lacht, grübelt, denkt nach, wundert euch, schüttelt den Kopf.........klickt weiter......... !!!


Grüßle von Rike












1. Platz beim O'reilly-Fotowettbewerb 2006

http://www.oreilly.de/artikel/foto_gewinner.html

Schloss ...
Schloss ...
RiKeMa






*


An alle meine Leidensgenossen und -genossinnen ein dickes Dankeschön

Es ist immer das selbe ...
Es ist immer das selbe ...
RiKeMa





*


Und mein treues Eselchen ...

Wow...es wirkt ...
Wow...es wirkt ...
RiKeMa




*



*freu* - 3. Platz beim Docma Award 2008 mit "Donna - Doro - Docmatico*

Donna, Doro ....
Donna, Doro ....
RiKeMa




*


*wow* - das hätte ich ja nicht geglaubt. Kaum noch da und dann doch ein Sternchen für ein Bild außerhalb der "Digiart". Und auch noch nach sooo langer Zeit. Freut mich sehr.

... Chap ...
... Chap ...
RiKeMa

Kommentare 122

  • verocain 18. März 2017, 14:56

    Danke für's Lob! Hat mich sehr gefreut, vor allem nachdem ich dieses tolle Portfolio sah.
    Da komm ich jetzt öfter mal schauen
  • Heike Loß 7. Januar 2017, 22:42

    Deine Arbeiten sind einfach klasse..... du hast deinen Stil gefunden um dich auszudrücken... jedes ein kleines Kunstwerk und es zeigt deine Fantasie und Fröhlichkeit, das gefällt mir sehr!

    liebe Grüße
    Heike
  • Pierre 1 6. Oktober 2016, 19:32

    Merci beaucoup de votre passage dans ma galerie. Félicitations pour votre travail d'Artiste que j'apprécie énormément. Des idées magnifiques. Votre Monde est beau, étrange insolite mais la réalisation est toujours superbe.
    Un émerveillement. Encore Merci
    Pierre
  • Janne Jahny 12. August 2016, 17:04

    Oh, Rike, welche Freude !!! Tja, öfter reinschauen müsste ich auch. Du bist ja schon mehr als 10 Jahre dabei, bei mir werdens nächstes Jahr 10. Da gibts ne gewisse Ermüdung. Aber mir gehts wie dir, ich freu mich immer, wenn ich solche Bilder sehe wie deine, die auch ich lange nicht aufgesucht habe :-(( und die ich eigentlich vermisse.
    Im Lauf der Zeit entdeckte ich auch immer wieder das Kommen und Gehen anderer DigiArtistinnen.
    Aber die alten Bande wirken, so ist meine Freude über deinen Besuch besonders groß.

    In alter Verbundenheit
    Janne
    Kennst dich überhaupt noch aus in diesen neuen Räumen ?
  • Coffy 6. November 2015, 14:17

    Hallo Rike

    Erst mal Danke für deinen nachdenklichen Kommentar zu meinem Bild
    The End
    The End
    Coffy
    .
    Deine Gedanken zur Flüchtlingsproblematik stimmen mich nachdenklich. So bin ich froh in diesen Zeiten in weit weit weg zu leben.

    Liebe Grüße
    Coffy
  • Ottilia 5. November 2015, 18:00

    Danke für Deine Anmerkung!
    Du hast den Turm aber auch schön dramatisch in Szene gesetzt...
    LG Brigitte
  • dannpet 6. April 2014, 23:07

    War ein leider ein viel zu kurzer Besuch in dieser Galerie, da werde ich wohl wiederkommen müssen ;-)
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2013, 10:10

    Liebe Rike,
    ich wünsche Dir ein..
    Viel Glück im neuen Jahr 2014!
    Viel Glück im neuen Jahr 2014!
    Piroska Baetz

    lg. piri
  • Thomas Agit 24. Juli 2013, 20:07

    Huhu Rike, grüß Dich, hab `nen schönen Tag! :-)
  • dalia69 28. März 2013, 20:20

    Hallo Rike, tolle Bilder, mit viel Herz gemacht, gefallen mir sehr gut! LG Dalia
  • Oxana Zuboff 24. Dezember 2012, 0:36

    Merry Christmas! Frohe Weihnachten! Feliz Navidad! Joyeux Noël!
    Merry Christmas! Frohe Weihnachten! Feliz Navidad! Joyeux Noël!
    Oxana Zuboff


    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    lg Oxana
  • Giordano Cavedoni 17. Dezember 2012, 12:51

    Danke !!
    Golden sunrise
    Golden sunrise
    Giordano Cavedoni

    Ciao...
    Giordy.
  • Ludwig Keißner 30. Juni 2012, 9:46

    Es ist wunderbar, Deine Bilder anzuschauen. Hier wird das Auge erfreut und die Seele kann baumeln. Die Gedanken reisen zu fernen Ufern. Es tut gut, solche Arbeiten zu genießen.
    Ludwig
  • carlosb. 8. Juni 2012, 23:41

    ich bin begeistert durch deine Bilderwelt gewandert. DANKe.

    Gruß Carlos
  • JennyTheobald 19. Mai 2012, 22:07

    Hab grad erst auf deiner homepage die Saarlandbilder entdeckt... sehr sehr schön :)

Meine Statistiken

  • 735 152
  • 14.967 17.649
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse