Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rike Kremer-Obrock


Free Mitglied, Langenfeld
[fc-user:653129]

Über mich

Irgendwann in grauer Vorzeit habe ich Fotografieren mal in der FOS gelernt,aber leider alles wieder vergessen. Über die Taucherei sind mein Mann und ich wieder zum Fotografieren gekommen. Da wir beide passionierte Taucher sind, bleibt der Wunsch nach UW-Fotos irgendwann nicht aus. Also wurde eine Ausrüstung angelegt. Seitdem sind wir immer abwechselnd am Drücker, einer hält die Lampen und einer knipst oder filmt.
Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und ich bin seit einigen Tagen auf die EOS 400 D umgestiegen, allerdings nur über Wasser!
Dez 2006

Kommentare 2

  • Norbert Probst 14. Januar 2008, 11:50

    Hallo Rike,
    herzlichen Dank für den Besuch in meinem Portfolio. Inzwischen wurde der Besuch in der Bucht zum Glück reglementiert!
    lg, Norbert
  • Rike Kremer-Obrock 7. November 2005, 10:09

    aus Langenfeld
  • 1 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse