Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike K.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:493025]

Über mich

.... wortgewandt, spontan, dickköpfig, kritisch, freundlich, künstlerisch, hungrig, kontrovers, chaotisch, tolerant, interessiert, abwesend, überall zu hause, für jeden Spaß zu haben....

---> that's me!


Hallo liebe Besucher!
Ich beschäftige mich gerne mit Vector-Illustration und halte bei schönen Motiven auch gern mit der Kamera drauf. Ich hoffe ich bereite mit meinen Arbeiten ein wenig Freude und freue mich selbst immer über nette Anmerkungen und konstruktive Kritik. Also hinterlasst mir doch bei Eurem Besuch ein paar kurze Zeilen.
LG an alle die sich hierher verirren!


...........................................


"Nicht die Abbildung der Wirklichkeit ist das Ziel der Kunst, sondern die Erschaffung einer eigenen Welt."

(Fernando Botero)


..........................................


>like it:

>music
>die ärzte
>nirvana
>böhse onkelz
>rosenstolz
>sportfreunde stiller
>stone the crow
>wir sind helden
>lifehouse
>chikinki
>creed
>linkin park
>kaiser chiefs
>the zutons
>mia

>art
>hundertwasser
>warhol
>keith haring
>feininger

>party
>batida de coco
>amaretto

>sunshine
>wärme
>kribbeln auf der haut
>wasser

>relaxen
>schlafen
>kuscheln
>träumen

>april
>blumen
>warmer regen
>frische luft


..........................................

Kommentare 27

  • kleene.Nici 12. März 2010, 16:52

    Danke für den Kommi (: Ich hoffe der Winter hält nich mehr lang an... Den ham doch eh alle satt mittlerweile...

    LG und ein schönes Wochenende
    Nici
  • AS Photography 19. Juni 2007, 14:50

    Du hast da echt tolle Bilder in deiner Gallery. Gefallen mir richtig gut. Werd demnächst auch mal mit Illistrator rumprobieren. Scheint ja ein echt tolles Programm zu sein?!

    LG Anja
  • rayven 14. Juni 2007, 16:32

    danke für deinen comment ^^
    deine bilder sind hammer aber du solltest mal wieder mehr illus machen ;) will was sehn.... ach und probier ma nen illu mit ps :D greez
  • SouL I TudE 5. Dezember 2006, 10:45

    da sich deine ausbildung jetzt dem ende nähert, wünsch ich dir heut einfach schonma vorab extremst viel glück für die prüfung am donnerstag. ich bin mir sicher, dass du das locker packst! und dann kannst du herrn s ins gesicht lachen.;o)

    ganz liebe grüße aus wü!
  • TheOtherSideOfMe 30. August 2006, 20:25

    Danke für deine Anmerkung
    Könnne ja mal einen trinken ;-) sind echt schöne Tassen!

    lg Dennis

    P.S.: achja finde deine Illus echt total gut!
  • Jonathan Becker 23. August 2006, 16:47

    Hallo Rike,

    Vielen Dank für deinen Eintrag.
    Ich hab mir eben mal deine HP angeschaut.... Genial aufgebaut kann ich da nur sagen!

    LG Jonny
    Entdeke de Moeglichkeiten
    Entdeke de Moeglichkeiten
    Jonathan Becker
  • Bilge G 26. Juli 2006, 16:28

    danke schön...
    dir noch einen schönen Tag
  • Michael Munz 26. Juli 2006, 14:57

    Danke für deinen Eintrag, hab nen Text für dich passt vielleicht....
    Lg Michael

    "...Dasjenige aber nur allein ist fruchtbar, was der Einbildungskraft freies Spiel lässt. Je mehr wir sehen, desto mehr müssen wir hinzu denken können. Je mehr wir dazu denken, desto mehr müssen wir zu sehen glauben."


    Lessing, aus "Laokoon oder über die Grenzen der Malerei und Poesie"
  • Fräulein Xinhixnh 25. Juli 2006, 17:55

    dann werd ich jetzt mal zurückkomplimenten!
    mag deine doubles und deine Zeichnungen wirklich sehr!
    wußte gar nicht, dass mann im Illustrator richtig zeichnen kann!
    werd dranbleiben
  • b..a..f 20. Juli 2006, 10:52

    WOW!

    durchweg hast du schöne, klare, feine, ruhige Fotos.
    Find das klasse
  • Melanie Kahrs 14. Juni 2006, 10:31

    hey danke für dein comment ;0)

    sommer 06
    sommer 06
    Melanie Kahrs


    lg mela
  • djian 13. Juni 2006, 17:27

    Deine Illus sind der Hammer! Die Medienlandschaft kann sich freun...
    Gruß T.
  • Jürgen O. 13. Juni 2006, 13:46

    Danke das freut mich sehr! ;-) Lg, J.
  • Tanja Brückner 3. Mai 2006, 8:44

    Hi Rike,

    nochmals Danke für dein Anmerkungen zu meinen Illus. Und wenn du aus Meck-Pomm kommst, gefällt dir vielleicht mein Strandbild, das ich vor Ewigkeiten gemacht hab:


    Durfte 5 Jahre in HGW studieren und Meer, Land und Leute kenne und lieben lernen.
    LG T.anja
  • Subir Lalchan 5. Januar 2006, 15:03

    hey danke für deine anmerkung.......deine strand bilder find ich sehr schön.....besonders refresh.....lg subir

Meine Statistiken

  • 17 24
  • 340 645
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse