Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied
[fc-user:8431]

Über mich

“Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.” Afeni Shakur





Fotografie bedeutet für mich Stimmungen einzufangen, meine Gefühle die ich nicht in Worte fassen kann in Bildern wiederzugeben... Vor allem Menschen sind mir wichtig, weil es spannend ist sie zu zeigen.

Ich bin zwar lange noch nicht da angekommen wo ich mit meiner Fotografie mal hin möchte, aber ich denke ich bin auf dem Weg *g*. Und so lange mir die Sache Spaß macht werde ich die Kamera nicht aus der Hand legen... :)

Ich freu' mich dass eins meiner Bilder für eine gute Sache Verwendung gefunden hat:

http://www.jugendring.wtal.de/kemna.html


Und auch diese Dinge freuen mich sehr :-)



http://www.gutrath.com/MG-1317::868.html
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/8431/pos/68/display/14275196
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/8431/pos/332/display/7031761





und mal ein bisschen Werbung für Seiten einiger sehr guter Fotografen:

http://www.artepictura.de/

http://www.stefan-rohner.net/

http://perso.wanadoo.fr/rainer.pawellek/

http://www.thomas-liehr.com/

http://www.dermarko.de/

http://www.js-fotografie.de/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aus aktuellem Anlass:
"der Neidvorwurf ist oftmals das Totschlagargument derer, die keine berechtigte Kritik vertragen können" - falsche Selbsteinschätzung oder Größenwahn trifft es auch ;-)
http://www.lebenshilfe-abc.de/groessenwahn.html

LOL


Kommentare 193

  • Ute Allendoerfer 15. Januar 2016, 23:10

    Danke liebe Ricke. :)
  • Ute Allendoerfer 10. Januar 2016, 22:20

    Liebe Ricke, ich wünsch dir ein gutes zufriedenes und gesundes 2016 ;)
    Nein das ist kein Abschied, aber wissen solltest du es:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Liebe Grüße und falls du meine Nummer noch hast, melde dich einfach mal,
    ab 24 Januar bin ich wieder zu Hause. Sonst hast du meinen Hausgeist am Telefon. ;)
    Ich würde mich freuen. LGute

  • Pierre Vau 18. April 2014, 15:02

    Dass du noch hier bist!? Ewig nichts von dir gesehen oder gehört. :)
    Viele Grüße, Pierre
  • ando fuchs 27. Juli 2013, 10:36

    hier bleibt man gerne hängen...orange
  • Ullrich Scharff 16. Mai 2013, 18:53

    Danke fürs +
  • Arno M 18. November 2012, 16:39

    es wird kalt draussen, die pfosten kriechen vermehrt unter ihren steinen hervor und suchen sich warme plätzchen... :-)
  • Rike Bach 7. November 2012, 10:36

    Günther, keine Ahnung was du mit Fürsprecherin meinst - ich habe mich lediglich sehr über deine Doppelmoral gewundert - wer so falsch ist... sorry, den nehme ich nicht ernst... nix für ungut...
    und damit man weiß worum es geht:



  • Kosche Günther 7. November 2012, 10:26

    Solche Zuschriften habe ich auch erwartet,im Gegensatz zum Ox habe ich detailliert dazu geschrieben wie es zu diesen Fotos gekommen ist und ich habe mich darüber nicht lustig gemacht,aber Du bist bestimmt eine Fürhsprecherin für...,also was solls,Günther
  • André Reinders 4. November 2012, 17:30

    ich glaube, ich guck hier mal öfter vorbei :-)
  • pet.zi 11. Juli 2012, 0:03

    Liebe Rike, ich bin sehr beeindruckt von Deinen Fotos! Viele persönliche Bilder die eine Geschichte erzählen!! Liebe Grüsse, petra
  • Elke H.R. 17. Juni 2012, 11:25

    Hallo Rike,ich freue mich sehr,dass Dir mein Foto so gut gefällt.;-))
    LG Elke
  • NataschaWagner 7. April 2012, 15:44

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung! Ich wünsche dir ganz tolle Ostern! LG Natascha
  • Andreas.Kraus 31. Mai 2011, 21:54

    Hallo Rike,
    Lagavulin ist auch ganz lecker....
    Wenn man´s torfig mag
    Ciao
    Andreas
  • Paul Becker 13. Mai 2011, 5:40

    Ja dann traue ich mich auch und lasse hier meine Grüsse!:-)

    LG Paul
  • Ilse Ritzmann 27. April 2010, 8:28

    hallo Rike, vielen Dank für Deine Anmerkung, ich wußte nichts vom Galerievorschlag und war sehr erstaunt, habe dazu auch etwas geschrieben unter dem Bild, bin ein Hobbyfotograf und lerne dazu, Danke für den Tip. MfG Ilse

  • Michael . Schulte 1. April 2010, 8:25

    Hallo Rike,
    ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für Deinen Besuch und Deine Anmerkungen in meiner kleinen Fotosammlung bedanken. Spontane Aufnahmen von Menschen mag ich ebenfalls mehr als inszenierte Studioaufnahmen (auch wenn ich mich auf dem Gebiet noch ein wenig betätigen möchte...). Du zeigst sehr spontan wirkende Portraits und Momentaufnahmen des täglichen Lebens. Das sind natürlich nicht immer nur die angenehmen Dinge. Das imponiert mir. Auch finde ich es bemerkenswert, dass Du bestimmte Themen oder Motive - wie z.B. den Stacheldraht - in einer fortgesetzten Serie aufgreifst.
    Ich wünsche Dir nun erst einmal ein schönes Osterfest!
    Michael
  • Mount MCClure 23. Februar 2010, 8:34

    Ok Schramm iss gut -ich sehs ja ein-Begruendung habe ich dir auch geschrieben, Quark Bild hat dir auch gefallen-du hast mich nur aufm sehr schlechten Fuss erwischt da wir uns gerade an einer Oertlichkeit zum Forschen befinden, bei der es bei der Expedition eine Schwerst Verletzt gegeben hat. Humor hast ja und der Rest laesst sich sicher auch ausbuegeln-Sry Rike muss leider Kurz bei dir draufschreibseln
  • Matthias von Schramm 22. Februar 2010, 22:42

    Rike und er hat einen schwachen Magen, denn er musste sich bei meinem Anblick leider übergeben. Sehr bedauerlich das.
  • Mount MCClure 22. Februar 2010, 22:37

    Hallo Rike der hochambitionierte Hoehlenforscher hat immerhin einige Publikationen welche im Staatsarchiv gelagert sind-schicke dir gerne mal den Link
  • Oli F 29. Januar 2010, 0:52

    Danke fuer den Tip. Vielleicht schau ich dort mal vorbei ^^
  • eric pln 26. Januar 2010, 22:23

    un grand merci pour le vote amitié eric
  • eric pln 22. Januar 2010, 19:45

    merci beaucoup pour le vote amitié eric
  • Gunther Ortlepp 26. Dezember 2009, 10:25

    Vielen Dank für`s Pro
    lg Gunther
  • Axel Donning 23. Dezember 2009, 10:41



    Das Tier auf dem Foto ist ein (mittelgroßer) Saftkugler. Die können noch um einiges größer werden. Im Gegensatz zu den Asseln sind die Saftkugler eng mit den Tausendfüsslern verwandt. In dieser Größe (die größten sind fast faustgroß) kommen sie nur in Regenwäldern vor.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Axel
  • Frizz U. Geli Burkard 15. September 2009, 19:39

    hallo rike,

    es war sehr nett dich kennen zu lernen ;-)
    deine spontane art hat uns direkt gefallen, vielleicht trifft man sich mal wieder irgendwo...

    lg geli+frizz
Vergeben
  • 391 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 18.633 Kommentare
Erhalten
  • 359 Favoriten
  • 11 Lobe
  • 15.264 Kommentare