Rieke Cofalla


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:763851]

Kommentare 14

  • wrf4l 13. November 2011, 0:10

    hallo rieke =]
  • Patrick Kaut 5. November 2007, 9:34

    Im Moment ist hier ja nicht viel los.
    Aber einen xzelenten Einstand hast Du mitg:bracht!

    Let'z get it ON!

    A:A
  • Patrick Kaut 1. November 2007, 16:02

    Du bist zurück.
    Ich bleibe g:spannt auf mehr...
    sehr reif!

    A:A
  • Bruno B. Schulz 24. April 2007, 8:53

    I'm deeply impressed. Da werden Serien gemacht und keine schönen Eintagsfliegen oder Glückstreffer. Man belegt die Vision in konsistenter Strecke. Sehr charmant. Ich bin sehr gespannt auf mehr. Und, hast Du inzwischen ein Archivsystem für Deinen Mac gefunden? Ich würde es ja gleich systemunabhängig machen ...
  • Nat ohne pünktchen 15. Juli 2006, 23:09

    sehr schicke sache bisher.. :)
    *buddy
  • MK_Photographie 14. Juli 2006, 15:11

    Da mir an sich alle Bilder gut gefallen die Du gemacht hast, bekommst Du jetzt ein großes "super gemacht" von mir!

    P.S.:...ja, das macht man so - find ich auch komisch, aber ist halt so ;)

    Gruß,
    Markus
  • Model Jazzy Bates 13. Juli 2006, 21:57

    hallo süße!

    schön,dass du jetzt auch hier bist...freu mich schon voll auf dein neues projekt!!!!

    ganz dicken knutsch!!!!!!!!!!!!!!
  • Uwe Wiechmann 5. Juni 2006, 20:59

    sehr schöner Einstand.
    Da geht sicher noch was.
    Orange ... schon alleine wegen dem Profilbild :-)

    lg uwe
  • Afri Und Sally 22. Mai 2006, 18:30

    Ach du auch hier, lol!

    na dann... Liebe Greez, die AFRI
  • Patrick Kaut 17. Mai 2006, 10:09

    sehr phantasievoll deine Arbeiten,
    ich komme wieder...
    orange*

    A:A
  • Martin Mitterer 17. Mai 2006, 9:20

    Halihalo...na da wünsch ich dir jetzt mal viel Spaß in der FC und ganz tolle Bilder ;-)

    "TROPFEN"
    "TROPFEN"
    Martin Mitterer
  • bommi 17. Mai 2006, 1:06

    viel von dir gehört .. (nur gutes) ich hoffe du wirst hier nette leute kennen lernen ..

    gruß bommi
  • Evil Ivy 16. Mai 2006, 22:59

    Na da bin ich ja mal auf MEHR gespannt!!!
    Bis jetzt sehr vielversprechend!!!
    Ich behalte Dich mal im Auge,Baby!
    Rock on
    Ivy
  • Heinz Seelbach 16. Mai 2006, 20:44

    Hallo Rieke,
    willkommen in diesem Irrenhaus! Du machst außergewöhnliche Bilder, hab Dich mal gleich auf meine Liste gesetzt und bin gespannt, was da noch so kommt! Viel Spaß hier!
    LG Heinz
  • 2 0
  • 77 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse