Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rieke Berlin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:791515]

Über mich

Ich bin noch blutige Anfängerin.
Fotographiert habe ich schon immer das "Übliche", aber nun will ich mehr *ggg*
Viele meine hier gezeigten Bilder werden erst mal Übungswerke sein.
Ich freue mich auf Eure anregende Kritik und natürlich auch über ein Lob.

So, letzte Woche habe ich mir eine
Panasonic Lumix FZ 20 zugelegt.

Ich liebe 3D-Programme, dort bevorzuge ich Poser und DAZ, mit denen ich am liebsten "Dark-Art-Bilder" herstelle.
Außerdem arbeite ich mit PhotoImpact X3, PSP X2 und Photoshop.

Kommentare 10

  • ivanivanovic 22. Oktober 2009, 15:48

    hallo rieke,
    schöne bilder vom kanu polo,wasserpolo habe ich jahrelang gespielt aber ohne boot ;-) = wasserball.
    es grüßt der ivan
  • Jürgen Cron 31. August 2006, 19:29

    Hallo Martina, dann begrüße ich dich auch einmal ganz herzlich in der fc. ich denke du wirst noch nee Menge Spaß auf dieser Plattform bekommen und pass auf das wird zur Sucht;))
    Freue mich auf neue Fotos von dir.

    Alles alles liebe Jürgen
  • Ars Colorum 16. August 2006, 18:02

    Es freut mich, daß
    Das Feuer der Erde (Vol. 3)
    Das Feuer der Erde (Vol. 3)
    Ars Colorum

    Deinen Zuspruch fand. Danke für Deine Einschätzung.
    VG, Marek
  • Othmar Rabensteiner 9. August 2006, 7:37

    Hallo Martina,
    danke für deine Anmerkung zu

    von mir auch noch ein herzliches Willkommen in der Fc, weiter viel Spaß und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Peter Kovacs 7. August 2006, 14:54

    Danke für Deine nette Anmerkungen! Das wird schon noch!!! Üben ist das Zauberwort dafür ;-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der FC und immer "Gut Licht"!
    - Blumegelb -
    - Blumegelb -
    Peter Kovacs

    lg, Peter
  • Gabarge 6. August 2006, 16:05

    Danke für deine nette Anmerkung. Sie hat micht wirklich gefreut.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Annelie
  • H. Antopetz 4. August 2006, 10:27

    Hallo Martina,
    ich finde Deine Bilder auch gut.
    Als Anfängerin gehst Du nicht durch. LG von einer Nachbarin
  • Kersi F. 1. August 2006, 11:48

    Hi Martina :-)
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich finde, für eine Anfängerin schlägst Du Dich sehr gut! :-))

    LG Kersi
  • Michael Loitz 1. August 2006, 8:08

    Hy Martina,

    Dankö schön für deine Anmerkung.
    Schön wie sich "blutige Anfänger" so finden ;o)
    Deine Bilde sind ECHT super.

    Aber mal so unter uns, Du arbeitest doch bestimmt mit "Insekten-Models", oder ???
    Wie kriegt man die Viecher sonst so schön geknipst. ;o)

    LG aus'm Norden
    Micha
  • Peter Drack 25. Juli 2006, 14:00

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Falter gefallen mir sehr sehr gut.
    es dauert halt bis man einen Schmetterling so richtig im Visier hat.
    Viel Spass noch.
    Peter

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 138 265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse