Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riddimkilla


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1167462]

Über mich

Die Unterwasserfotos sind alle mit einer IXUS 750 samt dazugehörigem UW-Gehäuse gemacht.
Ansonsten viel Kleinbild, Pentax ME, MEsuper, Minolta XG-9, X-300 samt Objektive von 28-400 mm.
Manchmal denk ich mir ob ich nicht mal das ganze moderne Zeug vergesse und die Agfa Optima I oder die Baldar Prontor-SVS rauskrame ... (ne nich für unterwasser).
Achja, auf der Homepage gehts nicht um Fotos sondern um Musik

Kommentare 8

  • TOMO11 24. Dezember 2009, 14:16

    Merry Christmas and a Happy New Year 2010
    Merry Christmas and a Happy New Year 2010
    TOMO11
  • turtlediver 28. Februar 2009, 10:34

    Hallo,
    schönen dank für das nette feedback, die Aufnahme entstand in AbuDabbab / Ägypten.
    LG Martin
  • Der Falke 1. Dezember 2008, 23:07

    Danke für die nette Anmerkung
    Wünsche Dir immer genug Luft :-)
    Gruß der Falke
  • TOMO11 12. September 2008, 19:38

    Recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Nassau Grouper
    Nassau Grouper
    TOMO11

    LG Thomas
  • H. Wahlers 7. September 2008, 15:34

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zum Zackenbarsch. Das Wasser war so klar und hatte glücklicher Weise mal kaum Schwebeteilchen.
    Also nix mit stundenlang gesessen und bearbeitet!
    LG
    Helke
  • Adriana Leoni 26. Juni 2008, 23:11



    Sali Riddimi°°°°R&ç/ uia du hast einen komplizierten Namen und es ist schon recht spät den korrekt zu schreiben..auf iedenfall..das würde die Elefanten freuen hätten die so ein Luxusklo°°°°°°

    Bis bald..und good sound...wünscht dir Adri°°°°°°°
  • Riddimkilla 21. April 2008, 23:16

    Pirschen gerne, ich wusste ja gar nicht, dass du auch tauchst ...
    Grüsse aus der Bundesstadt
    Riddilinho
    (der bei Gelegenheit mal seine alten Analogfotos durchgehen wird. Garantiert fischfrei)
  • MoSch 21. April 2008, 22:14

    hallo bonngoooooo *knuddel
    schön, dass du nun auch deinunwesenhier treibst.
    wünsche dir schöne fotos... nette anmerkungen und demnächst gehen wir dann mal gemeinsam auf die pirsch *g
    mooooniiii aus dühsburch

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 94 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse