Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Welk


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:585513]

Über mich

Ich Fotografiere mit einer Praktika PLC 3 mit einen 1.8/50 Objektiv von Pentacon sowie mit einen 4/200 Teleobjektiv von Pentacon. Sowie einer Samsung Digicam ( Digimax D53 ). Haupsächlich mache ich Landschaftsbilder würde mich aber auch gern in der Industriefotogafie austoben. Wenn die bilder ´mal nicht so doll sind bitte ich das zu entschuldigen da ich nur in meiner Freizeit Fotografiere.

Kommentare 1

  • Lutz Kaiser 31. Mai 2005, 9:30

    Morjen Rico

    Na dann noch mal herrzlich willkommen im Club.Hab mir deine ersten Fotos schon angesehen.Hast du immer solche Probleme mit der Schärfe??? Dann ist es genau das weshalb ich umgestiegen bin.So sahen meine Bilder auch meist aus.Und dann der Ärger wenn die Idee super ist. Nun gut. Was nimmst du für einen Film für draussen. Ich benutze meist 100 er.Wenn Du fragen hast dann frag ... kennst ja meine Mailaddy.Hab was bei D.T.N.D. hinterlassen.Gruß Lucky

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse