Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico S.


Free Mitglied, Ffm
[fc-user:603739]

Über mich

Fotos sind Vergewaltigungen der Zeit.
Es ist einfach ein köstlicher Anblick, wenn naive Fotografen durch die Welt stolzieren und denken, ihre Bilder (Werke!) hätten auch nur im Entferntesten einen Wert. Das ist Blasphemie.
Die meisten "Künstler" verstehen nicht, dass nicht das Foto zählt, sondern das Motiv. Dass ein Foto seine Existenz nur damit entschuldigen kann, dass es ein Motiv zeigt, dass es emotional wert ist, gefiltert länger zu existieren, als in der Realität. Wer dass begriffen hat, wird auf eine andere Weise Fotos schiessen, wird andere Motive wählen, und wird darauf achten, dass er nur ehrliche Fotos macht, nichts gestelltes, nichts geplantes, kein Schauspiel, denn damit betrügt Ihr nicht nur jeden, der das Foto sieht, sondern auch Euch selbst.

Equipment:
Geliehene Digitalkamera mit ein paar Pixeln und irgendwelchen Funktionen, die ich sowieso nie ausprobieren werde. Aber das ist, durch meine idealistischen Augen gesehen, unwichtig, denn egal wie gut Eure Kamera ist, sie macht das Motiv nicht besser.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse