Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rico Büttner


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:25553]

Über mich

Meine erste Kamera bekam ich als Kind von einem alten Fotografen geschenkt, eine Pouva Start (Rollfilm, 6x6) aus den Fünfzigern.
Mittlerweile fotografiere ich aber auch mit einer modernen
KB-Kamera.
Beruflich bin ich derzeit werdender Staatlich geprüfter Elektrotechniker, was mein Hobby im Moment finanziell etwas einengt. Ich möchte aber trotzdem mal einige Bilder von mir vorstellen, weil mich einfach die Meinung anderer, die von Fotos etwas verstehen, interessiert.

Kommentare 1

  • Dietmar Mävers 22. März 2003, 11:17

    Hallo Rico,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich bekam vom Betreiber die Nachricht, daß Du über einen Link von mir zur FC gestossen bist. Kann ja dann nur meine Homepage gewesen sein. Das freut mich.

    Ich wünsche Dir hier in der FC viel Spaß und Erfolg. Letzteres heißt nicht unbedingt, daß man möglichst viele positive Anmerkungen bekommt. Das schöne ist, daß man durch die Diskussion eine Menge lernen kann.

    Also: Viel Spaß und Erfolg!

    Gruß
    Dietmar Mävers
  • 1 0
  • 18 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse