Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ricke1


Free Mitglied
[fc-user:1581664]

Über mich

Ein freundliches Hallo allen Besuchern und herzlich willkommen!

Ich fotografiere mit einer Canon 40d und weiss, dass ich noch viel lernen zu lernen habe.... Daher freue ich mich über eure konstruktiven Anmerkungen!

Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.

Mit lieben Grüßen

Eva

Kommentare 1

  • AS for nature 11. September 2010, 9:56

    Hallo, Eva,
    zuerst einmal herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die nette Anmerkung.
    "Künstlerkolonie" nennt man einen Teil von Ahrenshoop, weil sich wegen der unverfälschten Landschaftsidylle viele Maler hier angesiedelt haben und die Motive ziemlich bekannt sind. Die Halbinsel Fischland/Darß/Zingst an der Ostsee zwischen Lübeck und Rügen (um Dir eine örtliche Vorstellung zu vermitteln) ist noch sehr naturbelassen und für einen entspannenden Urlaub geradezu ideal. Die Strände besitzen feinen weißen Sand und sind noch nicht so überlaufen - was hoffentlich noch lange so bleiben mag.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anita

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse