Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rick Rogney


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:584331]

Über mich

Erst will ich nur sagen "Ich bin ein Ami" so sorry für meine schlechte Grammatik.
Zum Fotografieren bin ich durch meinen Vater gekommen, da war ich so 8 order 9... meine erster Erfahrung mit einem Spiegelreflex... aber nie richtig habe ich mich mit den Thema beschaftige, bis jetzt fast 32 jähre später. Schade nicht.?
Ich fotografiere gernPortraits, Landschaft und Architecture und liebe die Kunst der Schwarz-Weiß-Fotografie.
Womit fotografierst Du?
Seit 2012 nur noch mit Objektiven von Sigma 10-20mm und 18-250mm und meiner neuen Pentax K5IIs, manchmal noch mit meiner "alten" K10D
Stative von Manfrotto


Kommentare 2

  • HG D 24. April 2007, 15:44

    Hallo Rick,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir viel Freude in der FC und Kontakt zu vielen freundlichen Fotografen!

    Eine gute Zeit weiterhin!

    Heinz

  • Marita Sandel 29. Mai 2005, 9:02

    Herzlich Willkommen in der fc. Noch viel Freude in der community und gute Motive.
    VG Marita
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare