Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rick Grimes


Free Mitglied, Wadersloh
[fc-user:1183367]

Kommentare 12

  • Chistiana 19. Dezember 2011, 20:54

    Du hast coole frische Ideen, Deine Fotos machen Laune, ok ,an der Technik kannst Du arbeiten....aber den Blick wir das Detaille, das was ein Foto ausmacht um zweimal hinzukucken hast Du !!....zumindest in meinen Augen ;-)

    Grüßchen Chris ;-)
  • Anja I. M. 27. April 2011, 23:48

    Hey You!!!
    Bitte bitte gerne ist auch wirklich ein tolles Bild++++
    Bye bye lg Anja

    t
    t
    Anja I. M.
  • Lytt 23. Februar 2011, 16:00

    Denke einfach nicht so viel beim fotografieren, einfach machen! Keine geschnörkel, kein Tamm Tamm. So ist das wahre Leben. Nicht Stunden Lang Make Up, Lichtanlage , Reflektoren professionelle Modelle etc.
    Aber leider will die Menschheit immer, das man ihr was vorgaukelt. Ja nie die Wahrheit sagen, nie sagen was man denkt. Etikette, Kultur, Knigge, Anstand und benehmen. Das sind die Fußfesseln des Geistes in der Gesellschaft!
    Entschuldige. Zu weit ausgeholt. :-(
    LG Lytt
  • Lytt 21. Februar 2011, 21:38

    Bist n cooler Typ mit der richtigen Einstellung. Weiter so! Wie kommst du auf solche Motiv Ideen?
    Lg lytt
  • Lytt 21. Februar 2011, 20:02

    Hallo,
    danke für die "Antwort"!!!
    Hast du einen kalibrierten Monitor?
    Das Bild ist Super. Die Aussage ist ja auch rein subjektiv.
    LG ;-) Lytt
    P.S. nichts zu ernst nehmen!!!
  • Robin Ahle 25. Oktober 2010, 14:49

    Na wie könnte ich denn Wilken's Thomas vergessen?!

    Wie stehts bei dir? Was treibt dich nach Lippstadt? In der Nähe habe ich mal gewohnt ;)

    Mich hats nach Berlin verschlagen, studiere hier.

    Grüße
    Robin
  • Denise 17. Oktober 2010, 2:28

    ...die wirklich geilste anmerkung, die ich auf eine Anmerkung bekommen hab ;)

    bitter gern geschehen und dankesehr :)

    herzlichst, das fräulein k.
  • motivbereich 27. September 2010, 17:55

    Hello :-)

    Danke für die Anmerlung zu meinem Bild "Posing".
    Deine Bilder sind ja der Hammer! Macht echt Laune bei dir reinzuklicken ;-)

    LG, Jessi

  • Jasmin Kaiser 1. Mai 2010, 14:45

    hi danke für deine fotoanmerkung, mein tätowierer meinte einmal müssen wir bestimmt noch nachstechen dann wird das tattoo auch halten.

    lg jasi
  • caliper 11. Dezember 2009, 14:02

    Hallöchen,

    danke für deine anmerkung. Und ich dachte schon, ich wär der einzige, welcher-jener zu so später stunde noch wach ist. ;)

  • Das Sams 24. Mai 2009, 22:09

    fette Grüße und lass'uns noch mal alleine shooten :-)
    s a m s
  • Uli Weiler 11. Mai 2008, 18:34

    ...dann auch von mir aus ein herzliches WELCOME....im zirkus der fotoverrückten...wünsche dir schöne bilder und ne menge guter kontakte...wenn du mal fragen haben solltest....gerne
    grüße aus engelskirchen....
    uli
    She's a Lady
    She's a Lady
    Uli Weiler

Meine Statistiken

  • 19 28
  • 180 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse