Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richee


Free Mitglied, München
[fc-user:1298935]

Über mich

Das was man in der mikrigen Realität nicht realisieren kann, kann man im Sandkasten der Kunst vollbringen.
(Jonathan Meese)

Mein Name ist Richee und lebe in München.

Fotografiert habe ich schon immer gerne und habe mir selbst vieles über Freunde, Bücher und ner ganzen Menge Praxis beigebracht.
Um jegliche Tipps und Ratschläge von eurer Seite bin ich dankbar

Eine 5d MK 2 und ein paar Objektive begleiten mich eigentlich überallhin.
canon 50mm 1,4 , canon 24-105mm 4 L , canon 70-200mm 2,8 L
canon 60mm 2,8 Macro.

Zur Zeit aber bin ich von geplanten Fotoprojekten ziemlich angefixt.
Egal, hauptsache kreativ ist es ;-)

Freue mich über viele positive aber hauptsächlich konstruktive Anmerkungen zu meinenFotos.
Auf ein schön,scheiße, toll, kippt usw. möchte ich verzichten und dieses "Honig ums Maul schmieren", um selber mehr Anmerkungen zu bekommen, kotzt mich an und bringt mich und euch nicht weiter u.A. weil ich auf diese nicht reagieren werde!!
Wenn jemand schreiben möchte dann ein wenig ausführlicher.
zb: warum das Foto euch anspricht oder weshalb ihr es scheiße findet!

Tut mir leid, aber wenn man sich hier mal die meisten Kommentare durchliest dann ist es meist nicht mehr als sinnloses geplänkel mit dem ich nichts anfangen kann.
Nur wenige lassen sich wirklich mal Zeit um sich ein Foto in Ruhe anzuschauen um es dann konstruktiv zu kommentieren

Ach ja, wenn ich eine ausführliche und konstruktive Kritik abgebe ist es kein Grund mich auf "ignore" zu setzen. Die Kritiken sollen als Anregung dienen und nicht als persönlicher Angriff aufgefasst werden.

Ich finde dieses Verhalten lächerlich und vorpupertär!!!!

Also, viel Spaß beim durchstöbern meiner Fotos:-)

Kommentare 20

  • T. Heinig 10. Juli 2009, 11:52

    Hi!
    Danke für Deine ausführlichen Anmerkungen zu meinen Bildern und dass Du sogar eins davon in Deine Favouriten aufgenommen hast!
    Dein Profiltext ist übrigens sehr gut.
    Liebe Grüße, Thomas
  • LichtbildGeschichten 9. Juli 2009, 8:55

    Hallo Richee,
    hab Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil, freut mich!
    Was soll ich sagen, ich denke durch steigende Quantität geht oftmals auch die Qualität verloren... man sollte sich nur nicht von dem Sog mitreißen lassen... Dazu fällt mir das Bild spontan ein, wo alle grauen Fische in einer Richtung schwimmen und der süße orange Fisch schwimmt gegen den Strom...

    Herzliche Grüße, Gunda
  • konstanze reichard 18. Juni 2009, 8:43

    Danke für die sehr nette Anmerkung zu meiner Nuss :-) hoffentlich sieht die Hochschule an der ich mich beworben habe das genauso wie du ;-) lg Konny
  • Werner Bamberger 25. Mai 2009, 22:17

    Hallo Richee,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Muß dich leider enttäuschen.
    Die Plastikschlanke lebt im Augsburger Zoo, hinter Glas.
    L.G. Werner
  • Marcel75 19. April 2009, 11:00

    Hi Richee,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem "bag pic".
    Das kommt dabei raus, wenn man Japaner ist und mal ganz schnell alles Schöne in einer Stadt fotografieren will. Beste Grüße aus der Touristenmetropole Bamberg.
    Marcel.
  • Benne M. 12. April 2009, 17:49

    hey, danke für den positiven kommentar. das foto dresdner zwinger 2 von dir gefällt mir auch ziemlich gut =)
  • Franz Engels 31. März 2009, 8:58

    Hi Richee
    Habe mich sehr über Deine schöne und ausführliche Rückmeldung gefreut! Dein Foto "aus dem Kühlschrank" finde ich genial und bin gespannt, was Du uns híer demnächst noch so alles zeigst. Viele Grüsse vom Bodensee! Franz
    Lyon (3) sw
    Lyon (3) sw
    Franz Engels
  • jossi 12. März 2009, 10:01


    Hallo Richee
    Klasse.... freut mich!

    Lg jossi
  • ^^bumblebee^^ 27. Februar 2009, 23:47

    Hallo Richee,
    vielen Dank für dein Lob...:-)
    Habe auch bei Dir rumgeschaut und finde deine Fotos ebenso..! Besonders dein Kaffee mit Milch (Tropfen) haben es mir angetan. Wie machst Du das blos? Irgendwann möchte ich das auch mal können.
    Ich bin free-Mitglied und stelle nur einmal pro Woche ein Foto ein. Meistens an einem Dienstag.
    Liebe Grüße, Britta
  • Strolch95 24. Februar 2009, 18:16

    Hallo Richee,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Lara
  • Claudia Griebl 20. Februar 2009, 23:02

    Hallo Richee,

    danke für deine Anmerkung, und deine Anerkennung.
    Habe mich sehr darüber gefreut
    Claudia
  • frifrou 20. Februar 2009, 19:09

    Hallo Richee,
    danke für Deine Anmerkung. Wie kann ich etwas herauspixeln? Gibt es dafür ein Programm, und welches? Am besten Freeware.
    Danke und viele Grüße nach M.

    p.s.
    Deine Fotos schaue ich mir in Ruhe an.
  • Juno303 20. Februar 2009, 1:08

    Hi richee,
    vielen dank für deinen konstruktiven input! werde gleich mal photoshop konsultieren und schauen, ob die strukturen noch hervor zu heben sind. das foto habe ich übrigens mit meiner d40 und einem nikon 70-300 vr gemacht. gruss, armon
  • Jens Gusek 18. Februar 2009, 16:59

    Hallo Richee...

    danke für die anmerkung.

    Ich habe tatsächlich mehrere Bilder vom Stativ gemacht und diese dann nach und nach ausbelichtet.

    Photoshop und ebenen sei dank.

    gruß
  • Mango Mandarin 18. Februar 2009, 14:37

    Zu klein, zu groß, das ist so ne Sache. Sonst mach ich meine Bilder immer groß, das war mal bewusst extra verkleinert.

Meine Statistiken

  • 11 11
  • 183 287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse