Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Wurlitzer


Free Mitglied
[fc-user:1647319]

Über mich

"Die Natur ist die Handschrift Gottes und erzählt von seiner Liebe zu dir und zu mir...."

Ich fotografiere nun schon seit mehreren Jahren und ich habe eine besondere Leidenschaft für Naturaufnahmen jeglicher Art entwickelt. Bei den Spaziergängen mit meiner Frau gibt es jeden Tag neue Motive zu entdecken.

Im Verlaufe der letzten Jahre hat sich aber auch ein besonderes Interesse im Bereich Lost-Place und Black&White Fotografie entwickelt.

Kommentare 3

  • Richard Wurlitzer 2. Februar 2014, 16:28

    Immer das gleiche Dilemma...das ist das problem an Lost-Place...sie sterben aus:-/
  • alterSchwede10 2. Februar 2014, 16:22

    Hej Richard
    erst einmal danke für deine guten Anmerkungen zu meinen Fotos.Bei der Wohnung gibt es nichts mehr zu sehen,das Haus ist dem Erdboden gleich gemacht.
  • HDR experience 2. Februar 2014, 16:22

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Danke …..
    Flugzeug
    Flugzeug
    HDR experience

    V G Micha

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 37 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Canon 24-70mm 1:4 L IS
Canon 70-200mm 1:4 L IS
Canon 100mm 1:2.8 USM
Sigma 135-400mm DG