Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Rode


Free Mitglied, Düsseldof
[fc-user:1168348]

Über mich

Hallo,
vor kurzen habe ich mir die Fotografie als Hobby zugelegt. Ich bin noch "Blutiger Anfänger" und taste mich erst in der Welt der Fotografie ein
und suche noch nach wertvollen Tipps, die ein Newcomer auch einfach umsetzen kann.
Ehrliche Kritik verbunden mit Tipps, Hilfe und Anregungen wie ich es besser machen kann, stehen bei der Bewertung meiner Fotos im Vordergrund.

Ich fotografiere mit der Kamera "Olympus - SP - 310 / 7.1 Mega-Pixel". Ansonsten archiviere und verbessere ich meine Aufnahmen mit "Picasa".
Zur Zeit schaue ich mir häufig Fotos von "Profis" an um evtl. Motive zu finden. Diese Anregungen versuche ich in meinen Fototouren einzubauen.
Ich wohne in Düsseldorf und diese Stadt bietet viel was man(n) oder frau :-) fotografieren kann.

Richard Rode





Richard Rode

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse