Richard Robinson


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1355999]

Über mich

Hi, mein Name ist Richard.

Zum Fotografieren bin ich über die alte Asahi Pentax Spotmatic SPII von meinem Opa gekommen. Mit dieser habe ich als junger Teenager meine ersten Erfahrungen mit einer SLR machen können. Leider hatte ich irgendwann keine Zeit mehr und dann lange nichts mehr gemacht.

Wiederentdeckt habe ich das Fotografieren dann erst wieder vor ein paar Jahren nach dem Kauf meiner ersten digitalen SLR.

Meine Kamera ist eine Canon EOS 400d.
An Zubehör nutze ich bisher die beiden Kit-Objektive (18-55 und 55-200) sowie ein Canon Speedlite 430EX II. Mit den Objektiven bin ich nicht ganz glücklich und suche daher noch anständigen Ersatz.

Jetzt hoffe ich hier einige Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Vielen Dank vorab für Eure konstruktiven Anmerkungen.

Grüße aus Nürnberg.

Richard

Kommentare 1

  • 1 1
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse